asvoe Burgenland logo
asvoe Burgenland logo

Silvia und Siegfried Erker am 18.06.2017-16:50
Als Teilnehmer bei der 1. Südburgenland-Classic gratulieren wir dem Organisationsteam zur interessanten, gut durchdachten und gelungenen Veranstaltung! Wir haben den Tag sehr genossen.
LG Silvia und Siegfried Erker


Laetitia & Josef Strümpf am 17.06.2017-17:04
An die Organisatoren der 1. samten SüdBgld.classic
Meine Enkelin und ich gratulieren zur sehr gelungenen Premiere. Alles super.
Danke dem gesamten Team.
M.f.G. Laetitia & Pepi Strümpf


Laetitia & Josef Strümpf am 17.06.2017-16:58
An die Organisatoren d. 1. SüdBgldclassic
Meine Enkelin u. ich gratulieren zur sehr gelungenen Premiere. Alles super.
Danke dem gesamten Team.
Wir freuen uns schon auf die nächste.
M.f.G. Laetitia & Pepi Strümpf

Klaus Bader am 12.06.2017-16:27
Antwort an Brigitte Schneider,
Ergebnisliste wird auf unserer Homepage eingestellt. 2. Südburgenland-Classik wird erst entschiede.
Fotos vom Start sind schon im Odner Fotos zu besichtigen.
LG Klaus Bader (Homepagebetreuer)


Manfred Lechner am 12.06.2017-11:18
An die Organisatoren der Südburgenland Classic!

Mein Beifahrer Robert Woschitz und ich
gratulieren zur gelungenen Premiere der
Südburgenland Classic.
Organisation und Streckenführung bestens
gelungen.
Wir werden 2018 gerne wieder teilnehmen.
MfG Manfred Lechner

Brigitte Schneider am 12.06.2017-08:38
Leider konnten wir an der Rallye heuer nicht teilnehmen! Meine Frage nun wird es nächstes Jahr wieder eine Rallye geben!
Kann man die Ergebnissen der jetztigen Rallye vielleicht auf die Hompage stellen! LG Brigitte

Franz Schlegl am 12.06.2017-07:23
Perfekte Organisation!
Danke Emmerich und dem Team.
Besser kann man es nicht machen.

Lg Franz

Wolfgang und Andrea am 29.05.2017-09:32
Es war eine wunderschöne Frühjahrsausfahrt, ein herzliches Danke an die Organisatoren!

Reinhard am 28.05.2017-10:35
Herzlichen Dank den Organisatoren und Mitarbeitern für die wirklich schöne und gut geplante Oldtimerreise!

Gerhard Schuch am 24.05.2017-08:09
Liebe Oldtimmers!
Gibt es für die Bgld.Classik am 11.6. einen Streckeplan? Wenn ja, wie komme ich dazu?

Pfneiszl Andrea am 06.05.2017-14:23
ich habe im Garten einen SAAB 900T/107kW Erstzulassung 1978 stehen und ist durch die Witterung leider sehr mitgenommen.
Wenn es jemanden gibt der sich seiner annimmt würde ich mich sehr freuen.
Können sie mir vielleicht helfen diesem Auto ein neues Leben einzuhauchen?
Danke
andrea.pfneiszl@kabelplus.at


Blacky am 22.04.2017-22:37
Wünsche dem neuem Team (Vorstand) für die nächsten 4 Jahren gutes Gelingen.

Firma Knöbi Kirchschlag am 12.03.2017-15:10
Suchen Japan Oldtimer Motorräder für Ausstellung am 8. 9. April 2017. Bitte melden.

Roland am 31.12.2016-12:25
Liebe Clubkolleginnen und Kollegen, ich wünsche euch einen angenehmen Jahreswechsel, viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr, sowie eine pannenfreie Saison 2017.
Lasst die Leute ruhig auch mal reden, legt nicht jedes Wort auf die Waagschale und vergesst auch mal den einen oder anderen Ausrutscher eures Gegenübers.
Was uns verbindet, ist die Begeisterung an unseren alten Kübeln und das sollte auch 2017 so bleiben.

Liebe Grüße, Roland

Reinhard am 12.12.2016-17:33
Herzlichen Dank für die schöne Weihnachtsfeier!

Ingrid H. am 02.10.2016-18:20
Wir hatten heute eine schöne,stressfreie Herbstausfahrt bei gutem Wetter,sehr gutem Essen beim Heurigen,ich denke dass alle zufrieden waren und sage einfach DANKE !

Punkt am 01.08.2016-12:07
Eine alte E-Mail Adresse immer noch zu finden.. Video geht nicht und diverse andere Fehler , - schlechte Homepagewartung

Szedenik Georg am 5.Juli 2016 am 05.07.2016-07:47
Möchte meinem "Freind", wie Benz immer zusagen pflegte,zu seinem Geburtstag und zur Pensionierung herzlichst gratulieren.
Leider hat mein "Freind" meinen Geburtstag
übersehen. Aber ich bin nur ein kleiner
A.Dir.i.R. mit viel Freizeit, die unserem
Präsidenten leider oft fehlt.
Nochmals alles Gute aus Baden
Georg und Sieglinde Szedenik

Gaàl Misi am 23.06.2016-11:43
Es gibt Menschen die meinen Oldtimer fahren bzw. besitzen zu müssen - so wie Ulrich Michael- nur hat dieser Michael wenig/keine Kenntnisse von Oldtimern.Mit seinen 33 Jahren meint Michael ,daß er mit seinen unqualifizierten Sprüchen und Eintragungen in verschiedenen Foren punkten kann.Mit Benz bin ich seit über 40 Jahren eng befreundet und eines muß ich Dir sagen " im Gegensatz zu Dir kann "ER" nicht nur nörgel er setzt um und tut was für den Oldtimerclub.Wie Benz habe ich auch ungarisches Blut in mir worauf ich auch sehr stolz bin.
"Übrigens der VW Käfer hat den Motor - richtig - hinten! In diesem Sinne und auf ein tolles Oldtimertreffen am 10.07.2016
Misi Gaàl

cbrmischi am 22.06.2016-12:25
Lieber B. !! Du hast in der richtigen Rubrik eingetragen - Verkaufen !!!! Ich kenne Benz seit über 40 Jahren und "ER KANN WAS ". Du wirst sein "LEVEL" nie erreichen !!
LG
Cbrmischi

Maierhofer Karl am 06.06.2016-21:04
Hallo Benz!

Freud mich das Euch meine Sammlung
gefallen hat. Danke für das Lob.
Habe auch in Eurer Homepage gestöbert,
Hut ab vor Dir und deinen Team.Leider
war ich noch nie bei Eurer Veranstaltung
wird sich aber ändern.

Mfg Karl


Gerda und Reinhold Pötschger am 05.06.2016-14:57
Hallo Benz!
Das war wieder eine supper Frühjahrsausfahrt nach Bled, hat uns sehr gefallen nächstes Jahr wieder.
Mit freundlichen Grüssen Gerda und Reinhold


Klaus Bader (Homepagebetreuer) am 02.06.2016-15:42

Liebe Gästebuch-Leser!

Es ist traurig, daß es Menschen gibt die mit Intrigen arbeiten, nur um Unruhe in unseren Verein zu bringen!

Bitte solche Beschuldigungen und Unwahrheiten im Gästebuch, nicht ernst nehmen.

Ich mußte wieder, einige nicht korrekte Gästebucheintragungen löschen!


Michael Graindl am 11.03.2016-22:17
In Gedanken an Wolfgang Gruber
Möge Euch die Erinnerung an den lieben Verstorbenen begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

I.Hacker am 25.12.2015-11:40
Wir wünschen allen Clubmitglieder ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins 2016 !
Ingrid & Adi

Robert Weitgasser am 05.11.2015-09:44
Hallo liebe Freunde des historischen Motorsports. Bald ist es wieder soweit, die "Historic Ice Trophy" geht in die nächste Runde. Ab 14.1.2016 röhren wieder die Motoren. Ein buntes und internationales Starterfeld, mit Oldtimern bis Bj. 1984, sowie Youngtimern bis Bj. 1994, sind wieder Garant für eine spektakuläre Driftshow mit hohem Spassfaktor. Egal ob Teilnehmer, oder Zuschauer, die nötigen infos sind hier zu finden: http://historicicetrophy.at/home/ Wir freuen uns auf Euer Kommen, bitte weitersagen!

Ingrid H. am 27.09.2015-17:38
Wir hatten heute bei wunderbarem herbstlichen Wetter eine genauso wunderschöne Ausfahrt.Leider fehlte eine wichtige Dame -unsere Uschi (gute Besserung).
Danke für die Organisation.
Ingrid & Adi

Werner Robin aus Seeboden am 20.07.2015-08:46
Eindrücke vom VW-Käfertreffen in Kals am Großglockner im Juli 2015:
Alle zwei Jahre findet in Kals am Großglockner alternierend mit dem schon legendären Bullitreffen ein VW-Käfer-Treffen statt. Vom 17. bis 19. Juli 2015 fanden sich zum nunmehr 2. Käfertreffen 120 gemeldete Teilnehmer aus 8 Nationen ein um am Freitag nach Mittag die Kalser Glocknerstraße zum Lucknerhaus (18 km) zu erklimmen und sich am Abend im Kalser Musikpavillon bei sehr lauter Musik fast nicht unterhalten zu können und dort zu essen. Mit dem Wetter hatten wir Glück. Erst am Abend schüttete es dann wie aus Kübeln. Der nächste Tag war wieder sehr sonnig und um 09,30 h begann dann die große ca. 180 km lange Rundfahrt durch Osttirol und Oberkärnten: Kals – Huben – Lienz – Tassenbach – Obertilliach (Mittagessen) – Kötschach-Mauthen – Oberdrauburg – Lienz – Kals. Nach dem Mittagessen gab es in Obertilliach eine sehr interessante Führung durch das Dorf mit dem Besuch des Kutschen- und Schlittenmuseums. Einige Teilnehmer wählten jedoch die Gondelfahrt zum Sonderpreis. Die Straße ab Maria Luggau bis Kötschach ist in sehr schlechtem Zustand. Wenn hier nicht bald saniert wird die Straße wohl bald nur mehr im Schritttempo befahrbar sein. Die Temperatur wurde immer heißer. In Oberdrauburg gab es lt. Programm beim Hotel Gailbergerhof eine Kaffeepause. Leider ein totaler Reinfall: Zuwenig Sitzplätze, kein Schatten, kein Personal, Anstellen zur Getränkeausgabe. So war es nicht verwunderlich, dass ein großer Teil der Käferfans diesen Aufenthalt nicht lange nützte und nach Lienz in die Altstadt zur „privaten“ Kaffeepause zu fahren.
Am Abend gab es ab 19,30 h noch eine kleine Preisverteilung, die Musikgruppe „Hitwerk“ drehte danach den Hahn aber wieder gotterbärmlich auf, so dass sich der Kalser Musikpavillon bald leerte. Summa Summarum ein sehr schönes Treffen in herrlicher Landschaft, aber mit doch einigen Kritikpunkten. Mit dabei vom Club: Wernig Günther mit Gattin. Aufgefallen ist auch, dass unser Freund VW-Oldtimersammler Hans Weber aus Unterschützen zum Treffen fast „inkognito“ gekommen ist, nämlich mit einem weißen 1303er Cabrio.


Werner Robin,1. Kärntner VW-Käfer Club, Schriftführer


Wilhelm Hutfless am 15.07.2015-10:21
Das 17. Oldtimertreffen ist eine neue Erfolgs-Geschichte
- hervorragende Organisation
- tolle Fahrzeuge
- supper Wetter
- ausgezeichnete Gastronomie

Für das 18. Treffen liegt die Latte nun sehr Hoch !

LG
Wilhelm Hutfless

1. Kärntner VW-Käfer Club am 27.04.2015-09:29
Ein recht herzliches Dankeschön den Oldtimerfreunden Pinkafeld für den herzlichen Empfang beim Hans Weber in Unterschützen, ebenso dem Hans und dem Obmann Benedek Molnar für die sehr interessanten Führungen durch die sehenswerten Fahrzeug- und sonstigen Sammlungen. Für uns Käferfreunde aus Kärnten ein einmaliges Erlebnis.

Luftgekühlte Boxergrüße ins Burgenland!

Für den Vorstand des 1. Kärntner VW-Käfer Clubs:

Werner Robin, Schriftführer

Obmann am 21.04.2015-12:25
Ich möchte mich hiermit herzlichst bei allen Clubmitgliedern bedanken. Nur durch eure Hilfe ist es mir wieder gelungen unseren Club auf der Motomotion zu präsentieren. Näheres erfahrt ihr auf unserem Clubabend am Freitag. Danke nochmals !!!

Egon Salmutter am 20.04.2015-20:04
Hallo Benedek,

Gratulation zum gelungenen Messeauftritt unsers Club´s.
Und Das ist nicht nur meine Meinung, sondern es gab auch viel positives Feedback von den Besuchern.

Ein großes Lob für dein Engagement.
Egon

Greti&Pepi Strümpf am 03.01.2015-17:30
Lieber Benz, dir und den gesamten Vorstand sowie allen Klubmitgliedern wünschen wir ein glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2015.
Zudem möchten wir uns für die Bemühungen in unseren Klub herzlichst bedanken.
Mit lieben Greti & Pepi

Heinz Frank am 31.12.2014-13:56
Guten Rutsch, Gesundheit, Glück und
eine gute Zusammenarbeit für das Jahr 2015 wünscht Euch herzlichst die Frankfamilie

Klaudia u. Heinz am 14.12.2014-13:53
Vielen Dank an den Webmaster und Reporter Klaus. Hochachtung für die großartige Leistung! Gestern war die Weihnachtsfeier und heute sind die Fotos schon zum Ansehen bereit.
LG Klaudia und Heinz

Ingrid Hacker am 06.10.2014-12:40
Wir möchten uns bei unserem Obmann und seinen Helferlein für die Organsation unserer Herbstausfahrt bedanken.War eigentlich sehr gemütlich und stressfrei.
DANKE!!!

Roland am 21.07.2014-12:41
Schon wieder ich...

Kurzer Bericht über das meiner Ansicht nach gelungene Treffen in St. Ruprecht a.d. Raab, beim "Schlossstadl"
Von Oberwart aus machten wir uns mit sechs Fahrzeugen auf den Weg, in Kaindorf verstärkte Hans Weber der II. unsere Truppe.
Nach einer angenehm stressfreien Anfahrt erreichten wir bald den Ort des Geschehens.
Kaum unter einem Sonnenschirm Platz genommen wurden wir auch schon von emsigen Kellnerinnen umschwärmt.
Während wir uns stärkten, füllte sich der Hof immer weiter, auch ausserhalb des Platzes standen viele ansehnliche Gefährte, wie z.B. eine ganze Reihe von Puch- Haflinger- Fahrzeugen.
Nach einem Rundgang im Gelände machten wir uns wieder auf den Heimweg, der ebenso reibungslos gelang, wie die Anreise.
In Hartberg trennten sich dann unsere Wege, weil einige noch in Grafendorf vorbei schauen wollten.
Alles in allem, ein gelungenes Treffen, das mich sicher wieder sehen wird!


Roland am 18.07.2014-10:45
Als Alternative zum Grafendorfer Treffen bietet sich am Sonntag den 20. Juli an, nach St. Ruprecht a.d. Raab zu fahren.
Wer Lust hat, Treffpunkt wäre am Sonntag um 08:30 bei der OMV in Oberwart.

Roland am 17.07.2014-11:53
Wenn sich niemand meldet, möchte ich eben den Anfang machen:

434 gemeldete Fahrzeuge trotz des besch...eidenen Wetter!
Das ist doch eigentlich eine klare Aussage, wie gut das Treffen in der Szene ankommt!
Ich bedanke mich bei den fleissigen Mitgliedern für die tatkräftige Zusammenarbeit, durch die so ein Treffen erst zu dem wird, was es über die Jahre wurde: Ein "gewachsenes" Zusammenkommen von Old- und Young- Timer Enthusiasten aus den angrenzenden (Bundes) Ländern!


Klaus und Vroni am 04.07.2014-00:36
Zu deinem heutigen Wiegenfeste, "du, Oldtimer Benzi", wünschen wir dir alles Gute, Gesundheit, viele frohe Stunden, gute Nerven für das nächste Wochenende und noch viele schöne Jahre mit deiner Uschi.

Viele liebe Grüße, Klaus und Vroni.


Helmut am 26.06.2014-11:51
Hallo, hab gerade Eure Seite angesehen und auch den "Kohlruss", der in der Käfer-Revue 2013 (01/13 Seite 86) abgebildet war, angesehen. Tolle Leistung! Wenn es mir ausgeht komme ich am 13.07. zum Treffen aus Wien mit meinem 68er h.-Automatik 1500er.
Liebe Grüße aus Wien Helmut Vanicek

Heinz Frank am 22.05.2014-09:58
Da mich bereits mehrere Kollegen gefragt haben, ob bei der Langen Nacht ein Oldtimerkonvoi stattfindet, möchte ich Euch mitteilen, dass infolge eines Jubiläums laut Gemeinde Oberwart heuer nur Oberwarter Vereine zugelassen werden und der Konvoi daher ausfällt. Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
LG Heinz

Frank am 19.05.2014-20:51
Auch ich kann mich reinhard`s Meinung über den Pyramidenkogel und dem tollen Automuseum anschließen!


Maria u. Frank am 19.05.2014-20:43
Unser Ausflug ist genauso verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Dem Wetter mußten wir uns ganz einfach anpassen! Leider gab es auch Ausfälle, darunter auch unser wichtigster "Mann"! Auch beim zweiten Ausfall haben viele tüchtige Mitglieder zu helfen versucht, leider ergebnislos! Wir möchten uns bei den Verantwortlichen für ihre Leistungen herzlich bedanken!
"Wau, Wau"-Bianca meint es genauso!

Roland am 19.05.2014-07:31
Liebe Freunde!

Den Worten von Reinhard kann ich mich nur anschliessen!
Es hat mich wieder sehr gefreut, mit euch 2 unterhaltsame Tage zu verbringen, daran konnte auch das wechselhafte Wetter nichts ändern.
Schade, dass ein paar Kollegen im letzten Augenblick ausgefallen sind, es hätte ihnen bestimmt gefallen!
Allen die mit Pannen zu kämpfen hatten, wünsche ich, dass ihre "Boliden" bald wieder flott werden!

L.G. Roland

reinhard am 19.05.2014-07:12
Und wieder ist ein Oldtimerausflug Geschichte, ein Ausflug der mir persönlich sehr gut gefallen hat. Hat doch dieser mit einem wunderbaren Frühstück in Flöcking begonnen.Abwechslungreich auch die weitere Fahrt zum Pyramidenkogel mit einem faszinierenden Fernblick in schwindelerregender Höhe.Die Übernächtigung muss in Zusammenhang mit dem Preis gesehen werden! Unbedingt sehenswert auch das Automuseum "Seppenbauer"! Ein grosses Danke den fleißigen Organisatoren!! Nur der extreme Starkregen auf den letzten 10 km. war wirklich nicht notwendig lieber Herr Himmelvater!!

reinhard am 29.04.2014-17:47
Bist vielleicht in die verkehrte Richtung gfahren?
LG!

Christian am 26.04.2014-08:40
Hmm, also mich hat auch keiner überholt.
Ich bin als 8. gestartet und habe 6 Autos überholt. Da sich mein Schwager nicht an die "Vorgaben" gehalten hat und gleich nach der Boxenausfahrt Gas gegeben hat, habe ich ihn nicht mehr erwischt! Danach habe ich nicht mehr überholt, nur mehr überrundet...

LG aus der Steiermark

Reinhard am 23.04.2014-06:26
Auch ich wurde von schnelleren Fahrer überholt, aber gefährdet wurde ich von niemanden! Auch bei meinem Überholvorgang kann ich niemanden behindert haben. Davon gibt es sogar ein Foto! Außerdem hatte ich einen weiblichen Geschwindigkeitsbegrenzer mit, der sich sofort sehr lautstark und wirkungsvoll bemerkbar machte!
LG an alle!

Roland am 21.04.2014-20:32
Hallo, Bernhard!

Naja, so viele Kollegen können das nicht gewesen sein, mich hat keiner risikoreich überholt...

L.G.

Bernhard am 21.04.2014-17:04
Hallo Roland!
Leider hat es auch am Ring Clubkollegen gegeben, die sich nicht an die Vorgaben gehalten haben und risikoreich überholt haben.
Schöne Grüße an alle ClubkollegInen

Roland am 19.04.2014-12:49
Liebe Ingrid!

Das könnte eventuell daran liegen, dass manche dem Wetter um diese Zeit noch nicht so ganz trauen...bei Cabrios, wo es nass rein gehen könnte eine verständliche Begründung.
Diese Leute fuhren früher halt einfach mit ihrem Alltagsauto mit, was aber auch wieder zu Unmut geführt hat, da sie sich nicht an die Abmachung gehalten haben, erst am Ende der Kolonne zu fahren. Schade, dass das nicht geklappt hat und auch schade, dass deshalb nun weniger Leute dabei sein werden...
Trotzdem: Ein frohes Osterfest allen Clubfreunden!

Ingrid H. am 17.04.2014-10:10
Liebe Freunde!

Eines verstehe ich nicht:Wir sind ca 200 Mitglieder und wie kann das sein, dass da nicht einmal 36 Autos zustande kommen für die Frühjahrsausfahrt!Wie ich hier sehe sind noch immer 2 Zimmer frei?!?!


Reinhard am 25.03.2014-05:20
Bravo! Des neue Kaperl gfoit ma!

Kathi & Julia am 12.01.2014-13:52
Hallo Zusammen!

Jetzt haben wir auch mal Zeit gefunden die Fotos durchzusehen von eurem Ausflug.
;-)

Schöne Grüße aus dem Salzkammergut

Ingrid H. am 03.01.2014-11:13
Auch wir wünschen allen Oldtimerfreunden ein schönes unfallfreies neues Jahr2014!

Ingrid & Adi


Ingrid H. am 17.12.2013-13:08
Liebe Uschi,lieber Benc!
Wir möchten uns für die schöne Weihnachtsfeier bedanken,hat wirklich alles gepasst, und auf diesem Wege allen Oldtimerfreunden ein schönes,besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Ingrid & Adi

Reinhard am 20.10.2013-19:23
Es war ein langer Tag -unsere Fahrt nach Salzburg zur Oldtimermesse- und unsere Reise endete erst nach Mitternacht! Aber es hat sich wieder ausgezahlt dabei zu sein!Lobenswert -wie immer- die Organisation! Erfreulich das gute Klima untereinander. Vielleicht lag es auch an der guten Verpflegung und der Schnapsverkostung im Bus durch unsere Gabi! Sicher wurden wir von unseren beiden Buslenkern nach Salzburg und wieder zurück gebracht! Herlichen Dank euch allen!!

Ingrid H. am 06.10.2013-11:41
Auch wir möchten uns bedanken für die schöne Herbstausfahrt,hat alles super geklappt,das Essen war auch hervorragend,-und das Wetter war ja auch noch erträglich... es ist eben HERBST!!Danke an Benc & Co.


Willi Neubauer am 01.10.2013-19:27
Konnte leider auch nicht dabei sein, freute mich aber sehr, schon am Abend die Fotos von der Herbstausfahrt im Internet vorzufinden. Das nenne ich Service pur!! Ein herzliches Dankeschön unserem flotten Fotoreporter Klaus Bader.
LG Willi

Bernhard u. Hilda am 01.10.2013-12:19
Leider konnten wir bei der Herbstausfahrt nicht teilnehmen, da das Wetter für unseren Oldi zu schlecht war. Der BMW Z3 noch nicht ganz ein Youngtimer ist und sich die Klubkolegen dagegen ausgesprochen haben, sind wir schweren Herzens zu Hause geblieben.

Roland am 30.09.2013-11:29
Unsere Herbstausfahrt war ein voller Erfolg!
Es gab keine "Abreisser" beim fahren, niemand ging verloren.
Das Frühstück war nicht nur reichlich, sondern auch ausgesprochen gut und dazu noch sehr schnell serviert! Die verschieden Strudel als Abschluss waren dann das i- Tüpfelchen! Das Lokal ist immer wieder einen Abstecher wert!
Die anschließende Fahrt nach Großpetersdorf, in die Western Stadt "Lucky Town" verlief ebenso reibungslos. Das darauffolgende Buffet hatte wirklich für alle etwas zu bieten, für mich und meine Frau lies es keine Wünsche offen.
Auch im "Lucky Town" klappte alles wie am Schnürchen, besonders hervorheben möchte ich den Kommentar vom Chef, Herrn Wurglits: "Nehmt euch noch was, es ist genug da!" Welcher Wirt würde das seinen Gästen am Buffet sonst noch sagen?
Es war aber auch hier nicht nur ausreichend, sondern auch vorzüglich. Acu das "Lucky- Town" kann man nur weiterempfehlen!
Alles in allem hat unser Organisationsteam einen gelungenen Saisonabschluss zustande gebracht! Danke dafür!

Heinrich und Klaudia am 30.09.2013-10:35
Obwohl sich unser Obmann samt Gattin sehr bemühen immer wieder super Sachen auf die Beine zu stellen, wie auch die Herbstausfahrt 2013, war es uns beiden nicht möglich diese mit zu fahren. Wir waren leider beide beruflich verhindert. Manche werden das verstehen und manche eben nicht.
Freuen uns aber auf die nächste Saison und haben uns vorgenommen wieder öfters dabei zu sein.
Lg
Heinrich und Klaudia

Reinhard am 30.09.2013-05:35
Viele Rotjacken waren trotz teilweisem Regenwetter wacker unterwegs! Ingeborg und mir hat es doch gut gefallen. Ein schöner fahrerischer Abschluss des Oldtimerjahres.Herzlichen Dank den Organisateuren!

roland am 20.09.2013-14:52
Kurze Korrektur: Die Veranstaltung in Salzburg war am 13. Sept!

Ich bitte meinen Fehler zu entschuldigen!

Roland am 16.09.2013-08:14
Am 21. Sept. fand am Salzburgring ein Treffen der ehem. Rallye- Legenden der Gruppe B und Gruppe 4 statt.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meinen Schwager, Christian Tatzgern, der den Besuch der Veranstaltung organisieren konnte!!

Was gab´s zu sehen? An Fahrzeugen wären zu nennen der Gehrt S1, der A2 von S.M.S., Lancia Delta S4, Lancia 037, Opel Ascona 400, ein Rallye- Manta, Ford RS 200, Peugeot 205 T16, Renault Alpine, uvm...

Mein persönliches Highlight an dem leider verregneten Tag war, die Bekanntschaft mit Roland Gumpert, dem Vater des quattro- Antriebs zu machen und natürlich den Walter Röhrl hautnah erleben zu können.

Der arme Walter gab während der Mittagspause geduldig Autogramme, während sein Essen am Tisch kalt wurde...

Der Gumpert Apollo, der ebenfalls hätte gezeigt werden sollen, wurde leider bei der Anfahrt auf der Autobahn wegen Aquaplaning zerstört...

Es gab vielfach Gelegenheit mit Fahrern und Technikern Benzingespräche zu führen, oftmals bekam ich eine Gänsehaut, obwohl es relativ frisch war, führe ich das aber eher auf den Markerschütternden Motorenlärm zurück!
Alles in allem eine gelungene, oder besser, eine SENSATIONELLE Veranstaltung!

Gast am 20.08.2013-22:13
Da kann ich nur zustimmen!
Überhaupt der letzte Satz!
Manche sind eben Profis in der Organisation und manche sind zum
.........!

Roland am 18.08.2013-16:22
Mit großer Freude kann ich berichten, dass unser Verein nun den Wanderpokal zu einem dauerhaften Ausstellungsstück in Pinkafeld machen konnte. Nach dreimaligem "Sieg" mit den meisten Mitgliedern beim Treffen in St. Johann i.d. Haide, ist der Pokal nun in unseren Besitz übergegangen.

Den Veranstaltern des Treffens in St. Johann möchte ich zur gelungenen Organisation des Treffens gratulieren.
Die Verpflegung war bestens organisiert, die Wartezeiten nur sehr kurz und das "Bedienpersonal" war ausgesprochen flink und immer vor Ort, wenn man jemanden brauchte.

Daran können sich manche anderen Vereine ein Beispiel nehmen.

Roland am 07.08.2013-22:03
Nanu!?

Fehlt hier nicht was?
Sind meine Beiträge der Zensur zum Opfer gefallen?
Wird wohl so sein...

Franz am 06.08.2013-08:14
Jedes Jahr ein Erlebnis
Die Fahrt von Wien nach Pinkafeld
weckt schon die Erwartungen
Tolle professionelle Organisation , alles nette freundliche Menschen
Ich komme gerne als Besucher jedes Jahr nach Pinkafeld
Viele Grüße Franz Tercsak

Obmann am 19.07.2013-00:11
Meine lieben Clubkollegen!
Ich möchte mich als Obmann recht herzlich bei Euch für eure Mithilfe bei unserem Fest bedanken! Wie ihr sehen konntet, zahlt sich der Zusammenhalt aller tollen Helfer und Mitwirkenden (Vorführungen,Spielleiter Parkplatzeinweiser,WürstelverkäuferinenAnmeldung, ect...)aus.
578 gemeldete Fahrzeuge.
Auch bei unseren hunderten von Oldtimerfreunden und Besuchern möchte ich mich bedanken, ohne die so ein Treffen nicht möglich wäre.
Vielen Dank auch für die netten Gästebucheinträge.

Willi Neubauer am 18.07.2013-22:44
Das Fest ist toll gelungen,
nur Lob von weit und breit
von all den vielen Gästen,
die angereist von weit.
Das Wetter war auch prächtig,
die Laune obendrein
bei Tausenden von Gästen,
so soll´s bei Festen sein.
Ganz geile Oldies gab es
zu sehen rund um ´s Schloss
und kaum wo irgendeiner,
der ´s Kommen nicht genoss.
Es war ganz tolle Werbung
für unsern Oldy-Club,
so kann es weitergehen,
wer kriegt da schon genug?
Für Benz und Uschi kommen
ganz schwere Zeiten jetzt.
Wie sollen sie denn toppen
das wunderschöne Fest.
Man kann ´s ja kaum noch steigern
rundum das nächste Jahr.
Rekorde sind ja schwierig
und gar nicht leicht - fürwahr!
Der Chef, der wird ´s schon schaffen,
er ist ja Präsident
und hat an seiner Seite
gar viele fleiß´ge Händ.

Gratulation und Dank an Benz und Uschi, aber auch an die vielen fleiß´gen Händ!



Roland am 18.07.2013-15:00
Hallo, Oldtimerfreunde!!

Dieses Treffen hat alle bisherigen nochmals übertroffen!
Es war ein voller Erfolg!

Erst seit ich diesmal auch selbst quasi einen Job hatte, weiss ich, was es heisst, beim Treffen zwar dabei zu sein, davon aber relativ wenig mit zu bekommen, weil man an einen "Arbeitsplatz" gebunden ist!
Nachträglich möchte ich deshalb noch den vielen fleissigen Helfern meinen Dank und Respekt aussprechen! Ohne euch wäre das alles schier unmöglich gewesen!


Ingrid H. am 18.07.2013-13:48
Hallo liebe Oldtimerfreunde!
Möchte die freudigen Aussagen über unser Treffen gerne weitersagen: Habe von weit und fern gehört,dass es eines der schönsten und größten Oldtimertreffen der ganzen Region war!!Ich glaube,dass wir alle (vor diejenigen,die dazu einen kleinen Beitrag geleistet haben)stolz sein dürfen!!!

Heinrich Schranz am 15.07.2013-10:55
Viele Freunde und Bekannte haben mich angerufen und zur Veranstaltung vom 14.7.2013 gratuliert. Ich werde das natürlich unseren Obmann "Benz" und seiner Frau Uschi und allen anderen das mitteilen.
Durch dieses gelungene Event und den vielen Glückwünschen bin ich ganz stolz beim Club dabei zu sein.
Lg Heinrich und Klaudia

Roland am 30.05.2013-15:37
Liebe Oldtimerfreunde und Kollegen!

Am 28. und 29. Juni findet in Zeltweg wieder die Airpower statt!

Eine Flugshow, die von vielen schon als die größte Show Europas bezeichnet wird.

Geflogen wird alles, von Vorkriegsveteranen, über Kolbenmotor- Jäger aus dem 2. Weltkrieg, bis zum modernsten Jet, aber auch Hubschrauber, Transport- und Passagierflugzeuge!

Uhrzeit Programmpunkte
09:00–09:20

Eröffnung durch das österreichische Bundesheer
Flying Bulls
09:20–11:30

Oldtimer-Flugzeuge
Team-Display von Propellerflugzeugen und Hubschraubern
Jet-Kunstflugstaffeln
Taktische Vorführungen des Bundesheeres
11:30–13:15

Warbirds
Bundesheer-Vorführung: Die Geschichte der Jets bis zum Eurofighter
Jet-Kunstflugstaffel
13:15–15:15

Solo-Jet-Displays
Jet-Duo
Hubschrauber
Flying Bulls
Bundesheer-Vorführung: Alarmeinsatz der Eurofighter
Jet-Kunstflugstaffel
15:15–17:30

Solo-Jet-Displays
Oldtimer-Flugzeuge
Jet-Kunstflugstaffeln

Für Interessierte auf alle Fälle einen Ausflug wert!

Übrigens: Eintritt frei!!!

Reinhard am 28.05.2013-18:47
Habe soeben die "Alles Auto" Nr.:6/2013 aufgeschlagen! Ein sehr informativer Bericht über die "Renault Floride S" unseres Clubmitgliedes Bernhard Kaufmann ist darin zu finden! Unbedingt lesenswert!!

Roland am 19.05.2013-07:35
Die gleiche Bitte hätte ich auch:
Wer seinem Oldtimer das miserable Wetter nicht antun will und mit seinem Alltagsauto mitfährt, sollte doch bitte am Ende der Kolonne fahren. Das würde eventuell auch an Kreuzungen das "dazwischen- fahren" anderer Club- fremder Lenker etwas unterbinden, da eine zusammengehörende Kolonne erkannt werden kann. Sind aber dazwischen "moderne" Autos, könnte man annehmen, die Kolonne ist zu Ende und Fremde fahren uns dazwischen...
Der Angst, den Anschluss zu verlieren könnte einerseits durch aufmerksameres Zuhören bei der Routen- Besprechung, andererseits durch genaue Angaben seitens der Tourenplaner entgegen gewirkt werden.
Weiters wäre es wichtig, nicht nur wie ein Lemming dem Fahrzeug vor sich zu folgen, sondern auch auf den Hintermann zu achten! Wenn die Kolonne hinter einem abreisst, Fuß vom Gas und aufschliessen lassen! Das sollte vom ersten bis zum vorletzten Auto funktionieren! Der Vorauswagen ist selten so schnell unterwegs, dass ihm keiner folgen kann...
Weiters könnte ich mir vorstellen, dass an Kreuzungen oder Kreisverkehren einfach ein Fahrzeug "dicht macht" und sich am Ende der Kolonne wieder anschliesst. Dazu müssten aber alle mit der Streckenführung vertraut sein. Das bedingt allerdings weiters, dass sich auch jeder für die Streckenführung interessieren sollte! ABER: Die vor der Abfahrt angegebene Streckenführung dürfte auch nicht ohne Wissen der Teilnehmer geändert werden! Wenn alle Teilnehmer mit dem Streckenplan vertraut sind sollte es keine "Irrfahrten" mehr geben...
Vielleicht kann man alle diese Punkte bei der nächsten Sitzung ansprechen und uns allen ins Gewissen reden...

Dieter u.Ulli am 18.05.2013-16:09
Spät aber doch möchten auch wir uns zur heurigen Frühjahrsausfahrt äußern und da gibt's nur zu sagen faaaabelhaft.
Viel gefahren viel gesehen sehr gut und leider auch zu viel gegessen, super
Organisation, da gibt's nix zu meckern.
Ein Hoch unserem Präsidenten und allen die für diese schöne Ausfahrt verantwortlich sind und schon im Vorfeld viel ihrer Zeit opferten.
Eine Kleinigkeit hätte ich doch noch zu bemängeln an all die, die nicht mit ihrem Oldtimern gefahren sind warum auch immer. Benc hatte bereits am Anfang darum gebeten das die, die mit neueren Autos fahren sich am Schluss einreihen mögen. Schließlich bin ich bei einer Oldtimerausfahrt und möchte nicht hinter einem Opel Astra oder VW Passat aus den Neunzigern hinterherfahren.

Dieter u.Ulli am 18.05.2013-16:08
Spät aber doch möchten auch wir uns zur heurigen Frühjahrsausfahrt äußern und da gibt's nur zu sagen faaaabelhaft.
Viel gefahren viel gesehen sehr gut und leider auch zu viel gegessen, super
Organisation, da gibt's nix zu meckern.
Ein Hoch unserem Präsidenten und allen die für diese schöne Ausfahrt verantwortlich sind und schon im Vorfeld viel ihrer Zeit opferten.
Eine Kleinigkeit hätte ich doch noch zu bemängeln an all die, die nicht mit ihrem Oldtimern gefahren sind warum auch immer. Benc hatte bereits am Anfang darum gebeten das die, die mit neueren Autos fahren sich am Schluss einreihen mögen. Schließlich bin ich bei einer Oldtimerausfahrt und möchte nicht hinter einem Opel Astra oder VW Passat aus den Neunzigern hinterherfahren.

Reinhard am 17.05.2013-05:00
Meine Gratulation zu den wirklich gelungen Fotos und zur Aussage seitens des Vorstandes!

Vorstand - aus aktuellem Anlass - am 16.05.2013-22:48
Liebe Clubkollegen!

Auch wir möchten zum Kolonnenfahren folgendes anmerken.

Es ist unglaublich, wenn wir uns in Bewegung setzen, wie es immer zu einer Rangelei kommt, wer als erster hinter dem Führungsfahrzeug fahren kann.

Öfters ist es auch schon vorgekommen, dass nicht einmal das Führungsfahrzeug sich an die Spitze setzen konnte, da die Ausfahrt einfach verstellt war.

Normalerweise, dies wurde schon einige Male angesprochen, sollten die schwächsten Fahrzeuge hinter dem Führungsfahrzeug fahren.
Dies ist unbedingt notwendig, damit das Tempo angepasst werden kann.

Wir hatten auch schon den Gedanken, vor dem Start jedem Fahrzeug eine Startnummer zu vergeben, so würde die Reihenfolge immer passen und jeder hat bei der Ausfahrt immer seinen gleichen Vorder- bzw. Hintermann.
(Abstimmung beim nächsten Clubabend)

Ebenso sollten sich bei der Ankunft die Oldtimer in der gleichen Reihenfolge einparken, um danach wieder besser weiterfahren zu können.

Das ergibt von unserem Convoy, den geparkten Oldtimern und für die interessierten Zuschauer, ein viel schöneres Bild von unserem OLDTIMERCLUB.

Der Vorstand

Reinhard am 13.05.2013-05:45
Ja! Ich kann nur meinen beiden "Vorschreibern" zustimmen!Es war wirklich toll, faszinierend, lehrreich und für mich auch sehr komunikativ. Leider trübte aber auch ein Wermutstropfen unsere Ausfahrt! Mitglieder die unter den fadenscheinigsten Ausreden nicht in ihrem Oldtimer unterwegs waren, sich zwischen die Oldtimer drängten (sie sollten am Ende der Kolonne fahren!!) und die Fahrt für diese dadurch nicht einfacher machten!! Einige meinten, dass sie unter solchen Bedingungen nicht mehr an einem Ausflug teilnehmen werden! Darüber muss sicher noch geredet werden! Trotz allem: ein grosses Dankeschön den Organisatoren!

Ingrid H. am 12.05.2013-21:47
liebe Oldtimerfreunde,ich bin mit dem Roland voll einer Meinung, die heurige Frühjahrsausfahrt war wirklich einsame spitze,bin zwar nur eine nicht sehr sportbegeistete Frau,aber unser "Grand Prix"im Ring sprach alle Stückl,-gigantisch wie der Auspuff von Rolands Audi leuchtendes Feuer spie, ich habe zeitweise ein Video mitlaufen lassen.

Roland am 12.05.2013-19:48
Liebe Klubkolleginnen und Kollegen!

Diese Frühjahrsausfahrt hat alles in den Schatten gestellt, was wir bisher erlebt haben!!
So ein tolles Wochenende, wie das vergangene in Zeltweg hatten wir schon lange nicht mehr. Bei den Organisatoren bedanke ich mich für die Planung, es hat sehr gut gepasst! Die Militärluftfahrtausstellung war spitze, das Käfermuseum ebenso und auch daas Quartier war ausgezeichnet!
Mein persönliches Highlight war aner ohne Frage das Fahren auf dem Red- Bull Ring!
Sollte ich einige Leute durch meinen Geschwindigkeitsrausch irritiert haben, so bitte ich höflichst, mir das zu verzeihen...
Aber man stelle sich einen Jäger auf dem Hochsitz vor, der eine kapitale Wildsau vor sich hat, oder den Hungernden vor dem vollen Teller...nun, so geht es einem wenn man Benzin im Blut hat und auf eine Rennstrecke kommt! Ich glaub´ unser Benz, der weiss, was ich damit sagen möchte...gell Herr Präsident?

Wie auch immer, ich danke euch allen, für dieses gelungene Wochenende!!

Kampusch Andi Mad Dogs MC am 26.03.2013-20:13
Liebe Oldtimerfreunde Der MC Mad Dogs veranstaltet von 03.05-04.05.2013 ein Motorradtreffen in der Mehrzweckhalle in Wiesfleck.Mit Stuntsohw Live Musik und vielen mehr.Unter anderem machen wir am Samstag einen Motorrad-Oldtimerflohmarkt. Wenn jemand Interesse für einen Flohmarktstand hat, ist natürlich kostenlos, kann sich bei mir melden unter der Tel.06641222169-Andi.Es wäre natürlich schön wenn ihr mit euren schönen Oltimer vorbei kommen würdet.Also Alles Gute wünscht euch Andi und der MC Mad Dogs


Reinhard am 11.03.2013-06:55
Auch ich möchte dem neuen (alten) Vorstand zur Wahl recht herzlich gratulieren! "Benz" und sein Team haben in all den Jahren hervorragende Arbeit geleistet, was auch durch die stätig steigende Mitgliederzahl bestätigt wird. Inge und ich sind wirklich gerne Mitglieder des 1.OCP!
Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg für die kommenden Vereinsjahre!
LG!

Bilger Jürgen am 21.02.2013-17:02
Oldtimerteilemarkt Oberdorf ( zwischen Kirchbach und Kirchberg) am Samstag den 23. März 2013.

Sonntag 24.März Frühschoppen mit Oldtimerverlosung.



Frikus Oldtimermarkt am Samstag 27.April 2013


ROCKIN OLDSTYLE am 25.01.2013-18:24
das Team des ROCKIN OLDSTYLE Treffens möchte herzlich einladen zum 4. ROCKIN OLDSTYLE am 1.6.2013 in Großsteinbach am Badesee im Freizeitzentrum für OLdtimer, Youngtimer bis BJ 1989 ! mfG

Karin + Andi Popp am 24.01.2013-16:47
Spät - aber doch - möchten wir uns herzlich für den wunderschönen Ball-Abend bedanken!

Michael und Karin Graindl am 23.01.2013-21:53
Danke an den Obmann seiner Frau und den weiteren Helfern für die tolle Ballveranstaltung.
So eine Veranstaltung bedeutet sehr viel Vorarbeit.
Nochmals Danke
Vom mir und meiner Frau


Reinhard am 23.01.2013-08:52
An die obersten Bosse des 1.-ocp: In der Chronik stehen noch die nicht mehr aktuellen Mitgliedsbeiträge! Bitte ändern!
LG!

Heinrich S. am 15.01.2013-09:08
Oldtimerball-2013: unterhaltsam, kommunikativ, gut organisiert und schöne Fotos im Web.
"sche wors"

Roland am 13.01.2013-08:55
Auch dieses Jahr haben wir uns auf dem Ball wieder hervorragend unterhalten!
Feines Essen, nette Leute,gute Musik, so stellt man sich einen gelungenen Abend vor!
Die Anordnung der Bar war eine ausgezeichnete Idee,und auch deren Dekoration fand ich sehr originell!

Auch wenn man kein Tänzer ist, der Ball ist eine Gelegenheit, die Wartezeit auf den Beginn der neuen Oldtimer- Saison etwas kurzweiliger werden zu lassen.

Meine Frau und ich bedanken uns, für den schönen Abend!

Georg und Sieglinde am 30.12.2012-16:16
Liebe Oldtimerfreunde!
Wir möchten uns herzlichst beim Obmann
und seiner charmanten Gattin für die
gut organisierte Weihnachtsfeier, sowie alle anderen Ausfahrten etc bedanken.
Witers wünschen wir allen Oldtimerfreunden ein gesundes und
unfallfreies neues Jahr.

Reinhard am 17.12.2012-08:52
Nach der wiedereinmal gut organisierten und gelungenen Weihnachstfeier möchten Ingeborg und ich allen ein zufriedenes Weihnachstfest,Gesundheit und ein unfallfreies Oldtimerjahr 2013 wünschen!

Ingrid H. am 16.12.2012-19:01
liebe Oldtimerfreunde! Wir möchten uns wieder bei unserem Obmann und seiner lieben Uschi für all jenes was dieses Jahr
in unserem Club veranstaltet wurde recht herzlich bedanken.Selbstverständlich möchte ich es nicht verabsäumen auch für die gelungene Weihnachtsfeier "danke" zu sagen.
Wir wünschen allen Clubmitgliedern ein schönes Fest und guten Rutsch ins 2013!!
Ingrid & Adi

cbrmischi am 12.11.2012-21:40
Tolle Fotos von der Classic Expo Salzburg - besonders die "Action-Fotos" am Freigelände !!!
Mischi

Ingrid H. am 11.10.2012-07:44
Danke,Klaus für die unzähligen Fotos von der Herbstausfahrt.Hast wieder viel Zeit aufgebracht um diese in die Homepage zu stellen.

Joachim am 07.10.2012-17:04
Hallo
Ich hab mir grad den Restaurierungsbericht über den Allis Chalmers ED40 durchgelesen.Echt super anzuschauen die Bilder:-)
Bei meinen ED40 sind die Bremsen sehr schlecht,ist es schwierig zu reparieren oder Teile zu bekommen?
Grüße
Joachim

Obmann am 03.10.2012-22:20
Vielen Dank für die netten und positiven Eintragungen im Gästebuch und für die zahlreiche Teilnahme bei unserer Herbstausfahrt. Es waren 127 Personen mit 65 Fahrzeugen!!!
Schöne Grüsse und auf ein wiedersehen beim nächsten Clubabend.

Reinhard am 01.10.2012-06:30
Es ist nicht ganz einfach so viele Fahrzeuge (über 60 Pkw's müssten es wohl gewesen sein) mit ihren Lenkern und Mitfahrern durch eine schöne Landschaft zu führen! Die gute Planung wurde auch durch eine sehr gute Stimmung belohnt! Herzlichen Dank den Organisatoren für ihre Arbeit. So kann ich mich -und hoffentlich auch die übrigen Teilnehmer - schon auf die nächste Ausfahrt freuen.


Roland am 30.09.2012-19:26
Na, was habe ich euch versprochen?
Bis auf die paar Spritzer (Regen) beim Mittagessen war´s doch gar nicht so nass!

Die Ausfahrt selbst war durch die rege Teilnahme natürlich auch wieder ganz toll.
Und so viele unbekannte Gesichter, die man sonst nie sieht... Wenn wir in dieser Stärke zu den ganzen Treffen anreisen würden, wären wir immer der größte Club! Alles in allem kann man sagen, es hat wieder gepasst!

Ingrid H. am 30.09.2012-18:31
Liebe Oldtimerfreunde!
Ich denke,dass ich im Namen von euch allen "Danke" sagen darf für die heutige schöne Ausfahrt !!

Roland am 30.09.2012-06:48
So, meine Lieben!

Hier mein angekündigter Wetterbericht:

Laut Wetterradar sollte es aktuell in Pinkafeld von oben her trocken sein. Nasse Straßen sind aber durch Regenfälle während der Nacht möglich. Weiters ist die Niederschlagswahrscheinlichkeit für das südl. Bgld. sowie die angrenzende Steiermark auf 20% gesunken.
Aus derzeitiger Sicht gibt es also keinen Grund, an der Herbstausfahrt nicht teilzunehmen.
Meine Angaben sind ohne Gewähr, sie stellen nur eine Zusammenfassung der verfügbaren Wetterberichte dar.
Beschwerden über eine falsche Wetterauskunft sind an das zuständige Salzamt, sowie den Präsidenten zu richten...

Roland am 29.09.2012-07:34
Guten Morgen, liebe Freunde!

Für die eifrigen Leser und aktiven Internet- Surfer werde ich hier morgen früh einen kurzen, zusammenfassenden Wetterbericht reinschreiben, der euch die Vorbereitung auf unsere Herbstausfahrt erleichtern soll.
Laut heutigem Stand liegt die Regenwahrscheinlichkeit bei 70%, aber das kann sich bis morgen ja noch ändern...

Also, bis morgen!

Ingrid H. am 27.09.2012-12:28
Danke für die Einladung,freue mich schon,hoffentlich macht uns das Wetter nicht einen Strich durch die Rechnung

Roland am 31.08.2012-09:18
Liebe Oldtimerfreunde,

ich bitte mein Fernbleiben von der heutigen Vereinssitzung zu entschuldigen, leider kann ich nicht teilnehmen, weil ich mit meinem Allerwertesten auf einem anderen Kirtag "tanzen" muß...
Euch wünsche ich aber viel Spaß und einen schönen Abend mit leckerem Essen und interessanten Gesprächen!

L.G. Roland

Volker Wriegt am 28.08.2012-15:54
Archimedes war nichts gegen Euch. Ihr habt den Beweis erbracht, dass man sogar aus Sch.... Gold machen kann!!!
Ich bin sprachlos. L.G. Volker

Marcus Engelmann am 19.07.2012-15:34
Hallo Herr Molnar !

Schöne Seite...und noch schönere Fahrzeuge . Werde richtig neidisch beim Anblick ihres Mercedes ;-) .

Wünsche auch allen anderen Mitgliedern den Clubs weiterhin eine schöne Zeit , mit ihren tollen Fahrzeugen.

Gruß aus dem Nachbarland
Marcus Engelmann

Heinrich + Klaudia am 16.07.2012-16:58
Wir sind der selben Meinung wie Reinhard es beschrieben hat. Alles was es zu sehen gab, und das war eine Menge, sind auf den Fotos die von Klaus gemacht wurden zu sehen, ein toller Fotograf. ;-))))))))))))

Reinhard am 16.07.2012-06:15
Toll! Deutlicher als diese Bilder kann es gar nicht demonstriert werden, was beim Oldtimertreffen wirklich los war!

Liza + Uli am 15.07.2012-17:56
Waaahnsinn - was Ihr und Eure Helfer da wieder auf die Beine gestellt habt. Endlich konnten wir das "live" erleben. Hat uns sehr, sehr gut gefallen. Es ist ein tolles Ambiente und ein abwechslungsreiches Programm.
Viele liebe Grüße aus Karlsruhe

Heinrich am 13.07.2012-19:49
Oldtimertreffen Pinkafeld war eine tolle Veranstaltung und gut organisiert. Bis nächstes Jahr.

Reinhard am 13.07.2012-06:08
Danke an Peter B. für die schönen Fotos. Schaut sie euch an!!
LG

Peter B am 12.07.2012-21:58
Hier ein Bericht und einige Fotos von einem Treffenbesucher:

http://www.kaeferblog.com/oldtimertreffen-pinkafeld-2012-fotos-teil-1



Horvath Reinhard am 08.07.2012-19:56
Liebe Uschi, lieber Benc!
Auch heur durften wir wieder einen großartigen Tag mit Euch im wunderschönen Schloß Batthyany erleben. Meine größte Hochachtung dafür, was Ihr hier zusammen mit Euren zahlreichen Helferleins auf die Beine stellt.
Natürlich freut es mich als Präsident des BOC ganz besonders, daß wir heuer wieder zahlreiche Preise und für ein weiteres Jahr den Wanderpokal gewinnen konnten - noch viel wichtiger erachte ich aber das Zusammentreffen mit so vielen Menschen mit den gleichen Interessen und zu sehen, wieviel Freude so ein Tag in das Leben dieser Menschen bringt.
Mit den besten Wünschen
Reinhard Horvath

Roland am 17.06.2012-18:54
Lebe wohl, Herr KLEINRATH Walter!

Deinen Angehörigen wünschen wir die Kraft, die sie jetzt brauchen.
Wir wissen, daß Du nicht einfach weggegangen bist, sondern nur ein Stück des Weges voraus.
Wir werden Dich in Erinnerung behalten.




Roland am 03.06.2012-20:21
Wir waren heute mit einer bunt zusammengewürfelten Partie Oldtimerfreunde beim Treffen/ Feuerwehrfest am Weissen Kreuz.
Dank der zahlreichen Teilnahme unserer Mitglieder konnten wir sogar wieder einen Pokal für den 1.Oldtimerclub Pinkafeld mitnehmen!
Unser Chef (der leider beruflich verhindert war) wird sich über unseren Erfolg sicher freuen!
Auch das Essen und die Getränke wurden schnell, reichlich und (für die Größe der Portionen) auch recht günstig geliefert.
Man kann sagen, daß es ein gelungener Ausflug war.

Heinz Frank am 29.05.2012-11:46
An dieser Stelle möchte ich mich als Obmann Stellvertreter dafür recht herzlich bedanken, dass sich so viele unserer Mitglieder für die "Lange Einkaufsnacht" in Oberwart angemeldet haben. Wir können damit unseren Oldtimer Club in gewohnter Weise repräsentieren. Sollte sich noch jemand anmelden wollen - bitte anrufen: 0676/3406944. Treffpunkt für die Teilnehmer: 17 Uhr 45 Bauamt Oberwart.

Bernhard u.Hilda am 22.05.2012-20:07
Danke für die gute Organisation,es war eine gelungene Ausfahrt.

Heinrich + Pippi am 22.05.2012-13:38
Super schöne Bilder (Fotos).Wenn es der Dienst zulässt sind wir beim nächsten mal auch dabei, :-))

Ingrid H am 22.05.2012-09:49
Möchte auch "Danke" sagen für die Organisation dieser 2 Tage,hat alles perfekt gepasst,(außer dass es in unserem Zimmer vom Wind her etwas gespuckt hat)und dem "Leithammel" auch ein Danke für die vielen wunderschönen Fotos...

Uschi am 21.05.2012-23:09
Lieber Reinhard!!
Wie wahr es war eine wunderschöne Ausfahrt und es wurde wieder ein Sprichwort wahr " es ist auch Platz in der kleinsten Hütte um sich wohlzufühlen".
Liebe Grüsse Deine Schriftführerin!!

Reinhard am 21.05.2012-13:40
Wenn Engel reisen, lacht der Himmel..und genauso war es auch. Wunderschönes Wetter, ein gelungener Mix zwischen Kultur und Oldtimerinteressen ward gefunden.Die Verpflegung war auch die Ursache, dass ich leider nichts an Gewicht verlor. Unser Zimmer hat zwar nur die Größe eines Besenkammerls, aber um diesen Preis gibts halt nicht viel mehr. Geschlafen habe ich trotzdem recht gut. Ein großes Danke an die Planer und Organisateuren. LG!

Roland am 19.05.2012-06:00
Guten Morgen, Freunde!

Koffer gepackt? Autos gewaschen?
Dann auf, auf, zum Heldenberg!
Wir freuen uns schon auf die Frühjahrsausfahrt!!

Bis bald..

Reinhard am 27.04.2012-06:19
Ja, ich hab auch schon die scharfen Bilder von den schönen Bienen.. ,äh Bikes gesehen...
LG!

H. Schranz am 24.04.2012-22:40
Super Fotos von der "motomotion" 2012-
Ein besonderer Dank dem Fotografen Klaus.


Reinhard am 20.04.2012-08:42
Die heurige "Motomotion" bot wieder eine eine gute Plattform zur Darstellung unseres Clubs mit durchwegs positiven Äußerungen seitens des Publikums.
Hervorzuheben ist aber auch noch die dauerhafte Präsenz unseres Obmannes "Benz".
Es war wieder eine tolle Leistung!

Reinhard am 06.04.2012-11:01
Ich habe heute in einer Farbbeilage einer Tageszeitung über die "Motomotion" einen sehr positiven und äußerst symphatischen Bericht über unseren Club gelesen- und das sicher nicht nur ich!
Herzlichen Dank den Initiatoren und Gestaltern dieses Beitrages!
LG!

Reinhard am 11.02.2012-05:47
Bravo!! Dies ist eine sehr gute Lösung für die Anmeldung zur Frühjahresausfahrt! Wer zahlt ist dabei!!
Endlich Schluß mit denen die sich nicht entscheiden können, ob sie zahlen oder nicht! Den Organisateuren bleibt doch einiges an Ärger erspart! Gratuliere!!

Ingrid H am 18.01.2012-18:24
hallo liebe Oldtimerfreunde!
Ich schließe mich auch unserem Obmann an und sage danke für die Organisation des schönen Balls.
lg Ingrid und Familie

Hallo, Oldtimerfreunde! am 16.01.2012-17:12
Ich möchte nur kurz einen Kommentar zu unserem Ball hinterlassen:
Alles paletti! Musik war meiner Meinung nach eine gute Wahl, der Minnesänger von Lockenhaus war ein Spaßmacher 1. Klasse, das Rauchverbot im Saal war eine ausgezeichnete Idee und das Essen war reichlich und ausgezeichnet.
Alles in allem sehr gelungen, meine Frau und ich haben uns auch ohne zu tanzen sehr gut amüsiert.
Danke, dafür!

Proyer Helmut am 06.01.2012-13:27
Herzlichen Glückwunsch,zu eurem Internetauftritt.
Bin durch STUDER Johann - ehemaliger Arbeitskollege - auf eure Aktivitäten aufmerksam gemacht worden.
Tolle Fahrzeuge und super Veranstaltungen,werde mich bemühen irgendwo dabei zu sein und über euren "1.Oldtimerclub Pinkafeld",in unserem "schwerlastforum-austria.at" zu berichten.
Weiter noch viel Spass und vor allem allem Mitgliedern und Unterstützer,Gesundheit und ein Unfallfreies Jahr 2012.

mfg Helmut

Susanne und Hans Krutzler am 02.01.2012-22:45
Lieber Oldtimerclub,

Wir bedanken uns für die hervorragende Organisation unserer Ausfahrten im Jahr 2011 und wünschen Prosit Neujahr und viel Erfolg im Jahr 2012.

Mit den besten Grüßen

Susanne und Hans Krutzler

blacky am 02.01.2012-21:08
Gesundheit, Zufriedenheit und viel Glück wünsche ich Euch im Jahr 2012.
Dank und Anerkennung des Vorstandes für das gelungene Jahr 2011.

Roland am 31.12.2011-23:50
Hallo, liebe Oldtimerfreunde!

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, mit vielen sonnigen Stunden und genügend Zeit, um unsere vierrädrigen Schätzchen ordentlich auzuführen!

Liebe Grüße!

Georg und Sieglinde am 24.12.2011-15:40
Wir wünschen allen ein schönes
Weihnachtsfest und ein erfolgreiches
neues Jahr mit unserem Oldtimern.

Roland am 24.12.2011-08:16
Guten Morgen, liebe Freunde!

Ich wünsche euch allen einen besinnlichen Weihnachtstag und einen guten Rutsch in die neue Oldtimer- Saison!

Liebe Grüße!

Roland am 20.12.2011-20:58
Hallo, liebe Club- Freunde!

Ich möchte hier auf diesem Wege gerne etwas los werden, was ich eigentlich schon bei unserer Weihnachtsfeier sagen wollte. Da war ich dann aber zu überwältigt, wegen der guten Stimmung.

Nun, was will ich euch sagen?

Unsere gemeinsamen Ausfahrten zu den verschiedensten Treffen sind immer gelungene Höhepunkte, jedesmal freut es mich wenn ich dabei bin.

Da ich seit vorigem Mai aber auch ein begeisterter Radfahrer geworden bin, wird es mir wahrscheinlich nicht mehr immer möglich sein, mit euch mit zu fahren.

Natürlich werde ich versuchen so oft, wie möglich dabei zu sein, trotzdem bitte ich euch um euer Verständnis, daß der Quattro in Zukunft hin und wieder in der Garage bleibt und ich statt dessen mit dem Rad die umliegenden Berge unsicher mache.

So, nun wünsch ich euch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Georg und Sieglinde am 13.12.2011-18:03
Wie immer, unser Präsident samt charmanter Gattin, organisieren die schönste Weihnachtsfeier und auch bestens alle Oldtimerausfahrten.
Danke auch an alle Helferinnen zu
der schönen Veranstaltung.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Reinhard am 12.12.2011-05:17
Diese Weihnachtsfeier war für mich und meiner Gattin der Höhepunkt der heurigen Oldtimersaison. Kein Wunder bei diesem schönen Ambiente, den herrlichen Speisen und einem gut gelaunten Obmann, der ja schon eine Institution ist!
Dank auch an allen sichtbaren und unsichtbaren HelferInnen die einen sehr großen Beitrag zum Gelingen dieses Abends beigetragen haben!
Wir wünschen allen ein sehr stimmiges Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, unfallfreies und defektfreies Jahr 2012!
Inge u. Reinhard

Heinrich +Pippi am 11.12.2011-18:56
wie immer, schön war`s- Schönes Fest

Ingrid H am 11.12.2011-11:43
Hallo liebe Oldtimerfreunde!
Eigentlich schreibe ich hier für all diejenigen,die gestern die schönste Weihnachtsfeier versäumt haben. Unser Präsi war gestern einfach spitze,kann sich bald mit Peter Rapp oder Thomas Gottschalk punkto Showmaster messen.
Daraus ergab sich auch der tosende Applaus für Benz.
Danke für den 100%igen schönen Abend und ich wünsche allen Clubmitglieder ein schönes Fest und einen guten Rutsch.
Ingrid


Roland am 24.11.2011-07:50
Liebe Freunde!

Morgen findet unser Kegelabend im Gasthof Weninger statt. Dafür wünsche ich euch viel Spaß!
Hiermit möchte ich mein Fernbleiben entschuldigen. Wegen einer Termin- Überschneidung werde ich leider nicht dabei sein.
Im Dieselkino läuft ein Film der EOFT (European Outdoor Film Tour)

Liebe Grüße, Roland

Roland am 09.10.2011-20:47
Na Bumm! Ganz schön flott is des gangen, mit den Fotos! Do geht wos weida!
Wie auf den Büdln unschwer zu erkennen, hat´s uns auch ordentlich Spaß g´mocht! Wunda is eh kans, woa doch des Wetter goa nit soo übel!
Kaun ma durchaus als gelungenen Saison- Ausklang gelten lossen!
G´frei mi schon auf´s nächste Moi!

Alois am 09.10.2011-20:14
Leider konnte ich nicht an der Herbstausfahrt teilnehmen.
Bei den schönen Fotos kann dich der Neid fressen!
Bis zum nächsten mal.

Ingrid H am 09.10.2011-17:05
Schönen Dank der Organisation für die nette Herbstausfahrt in die Steiermark.Hat alles auch das Wetter super gepasst.

Roland am 04.10.2011-20:20
Liebe Steffi,

wenn Du aus Nürnberg stammst, wär´s für Dich wohl sinnvoller Dich an einen deutschen Käfer- Club zu wenden. Hier einen Käfer zu kaufen und ihn dann nach Deutschland transportieren zu lassen würde Deinen 300 Euro Rahmen sehr strapazieren...wobei es schon schwer genug sein wird, eine Käfer um 300 Euro zu finden...

steffi am 04.10.2011-14:28
halli hallo vielleicht kann mir ja jemand helfen ich suche für meinen verlobten einen alten vw käfer zum selber restaurieren es soll ne überraschung werden komme aus der nähe von nürnberg,und mehr als 300 euro wollt ich nicht ausgeben.es wäre super wenn ich etwas hilfe bekommen könnte.danke schon mal.
liebe grüße steffi

Reinhard am 02.10.2011-08:02
Sehr informativ und bestens gelungen war wieder einmal die Fahrt zur Salzburger Oldtimermesse! Locker, kameradschaftlich und diszipliniert -wie immer -war auch das Verhältniss untereinander. Auch mein Problem mit der im Bus vergessenen Tasche (mit Haustorschlüssel, Geld u. div. Wertsachen) konnte Dank Obmann "Benz" und Feiler Franky umgehend gelöst werden! Danke nochmals"

lamai am 29.08.2011-15:36
War schon so neugierig, wer unter xy ungelöst steckt. Wurde aber nachdem sich Diese(r) nicht gemeldet haben sehr enttäuscht. Sonst war der Clubabend wieder einmal sehr informatif und unterhaltsam. Freue mich schon auf den nächsten.
mfg
LAMAI

Dicker Hermann am 20.08.2011-12:24
Alles Gute und weiter viel Erfolg,wünscht Euch der Volkskaiser-Österreich(www.volkskaiser.at)

OBMANN am 17.08.2011-22:57
FRAGEN WERDEN GRUNDSÄTZLICH NICHT IM GÄSTEBUCH BEANTWORTET BITTE NÄCHSTEN CLUBABEND KOMMEN FRAGE STELLEN UND DU BEKOMMST EINE ANTWORT SO MACHEN WIR ES IMMER !!!!

xy ungelöst am 17.08.2011-14:21
Hartnäckig hält sich das Gerücht, dass es um den 24.9. eine Fahrt nach Ungarn mit elitären Mitgliedern geben soll?
Ich würde gerne wissen, wer diese "elitären" Mitglieder sind und was es mit dieser geheimnissvollen Ausfahrt auf sich hat!
Wer weiss mehr! Bitte um Antwort!
Herzlichst das xy-Team!

Verein Mauterndorf Aktiv am 10.08.2011-15:02
Hallo liebe Oldtimerfreunde!
Haben am Samstag den 10. September 2011 unser 1. Cabrio - Treffen in Mauterndorf mit tollem Programm.
Wir würden uns über Eure Teilnahme(Oldtimer & Youngtimer)sehr freuen.
Genauere Infos unter:
www.mauterndorf-aktiv.at
P.S. Bitte merkt Euch für 2012 am 16./17. Juni 2012 unser
2. Oldtimertreffen vor.
Liebe Grüße aus dem schönen Mauterndorf.

Norbert aus Albstadt / Deutschland am 27.07.2011-10:38
Hallo,

großen Respekt an Euren Oldtimerclub, der sich sehen lassen kann.
Darauf könnt Ihr alle stolz sein. Weiter so !!!

Grüße von der Schwäbischen Alb auch an Benedek

Norbert

Haas Karl am 24.07.2011-12:04
Schicke allen Klubfreunden und Innen Grüsse von meinem bisher total verregneten Kuraufenthalt in Badgastein!

Stefan & Marianna am 12.07.2011-09:24
Herzliche Gratulation zu diesem perfekt organisierten Oldtimertreffen. Es war wie immer für jeden etwas interessantes dabei und das Gelände platzte zwischendurch aus allen Nähten vor lauter Autos & Gästen :-)
Danke an die Veranstalter und Mitwirkenden.

Peter Stögerer am 29.06.2011-14:39
Hallo Uschi und Benedek!

Der Dreiländereck Oldtimerclub Pinggau veranstaltet am 31. Juli 2011 sein Dreiländereck Oldtimertreffen. Wir werden uns sicher bei Eurem Oldtimertreffen in Pinkafeld wieder sehen. Schöne Grüße! Peter Stögerer

Johann W. am 02.06.2011-15:06
Nach der tollen Ausfahrt gehts natürlich gleich weiter.
Sehr zu empfehlen Rad und Kette da sehr viele private Maschinen im Einsatz sind.
Viel Spaß noch für die weiteren Treffen und Ausfahrten.


Gruß vom Hans

Uschi am 31.05.2011-20:30
Hallo liebe Clubmitglieder und Freunde!!
Es freut uns das euch die Frühjahrsausfahrt so gut gefallen hat und wir werden uns bemühen auch die nächsten wieder so zu organisieren, daß das Adrenalin wieder durch die Adern schießt - ob man die Strecke schafft und am Abend eine totale Entspannung eintreten kann.
Danke auch für euer Lob, freuen uns immer wieder darüber!!
Lg. Benc und Uschi

Frank u. Maria am 26.05.2011-15:18
Dem Organisationsteam!
Wir bedanken uns für die tolle Ausfahrt und die Mühe die ihr euch mit der Organisation gemacht habt.Die Fahrt mit meinem Volvoflitzer war kein Problem, die hohen Berge hat er mit schnauff - schnauff gut überstanden.Als Fahrer bedanke ich mich für die sehr genaue Routenführung.Wir sind gut zu Hause angekommen!
Gruß eure Oldtimerfreunde!

Reinhard am 25.05.2011-10:53
Eine wunderschöne 2-Tagesausfahrt hat ihr Ende gefunden! Beeindruckende Landschaft und fordernde Passfahrten stellten sowohl für Fahrzeug und Fahrer hohe Ansprüche. Die Entschädigung dafür war das kameradschaftliche Verhalten aller Teilnehmer und die gute Verpflegung immer zu richtigen Zeitpunkt! Nicht zu vergessen die Sehenswürdigkeiten und die herrlichen Aussichtspunkte. Vielen Dank den Organisatoren für die wirklich gelungenen Ausfahrt!

Roland am 22.05.2011-22:24
Guten Abend, meine Freunde!

Hoffentlich seid ihr alle noch gut heim gekommen!?
Möchte euch nur sagen, daß diese Clubausfahrt mit euch wirklich sehr toll gewesen ist!
Den jenigen, die mit Pannen zu kämpfen hatten/ haben, wünsche ich baldige Genesung der "Patienten"!
Freu mich schon auf unsere nächste gemeinsame Unternehmung!

Roland am 18.05.2011-07:19
Liebe Freunde!

Seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer einer Puch 175 SV! Sie ist ein Geschenk, wartet allerdings noch auf die Bergung (im wahrsten Sinn des Wortes, sie liegt nämlich im Wald in einem schlecht zugänglichen Graben). Bilder zeig ich euch am Samstag.

Johann W. am 15.05.2011-21:56
Hallo Oldiefreunde!

Seid ihr auch schon so gespannt auf die
frühlingsausfahrt nach Kärnten?

Im Meditationszentrum können wir meditieren wenn die Autos heiß geworden und Dampfblasen gebildete worden sind.

Aber nach der Abkühlung geht es natüßrlich wieder weiter.

Ich freue mich schon darauf.

liebe Oldiegrüße

Hans

Roland N. am 03.05.2011-22:02
Danke dem Webmaster fürs rasche aktuallisieren der Daten .
MFG

Reinhard am 30.04.2011-16:42
Führerscheinausstellung ab 2013 mit Verfallsdatum!
Wer noch einen Papierführerschein besitzt, oder die Daten nicht mehr lesbar sind, oder der FS-Besitzer am Lichtbild nicht mehr zweifelsfrei erkennbar ist, sollte noch vor 2013 einen neuen FS. beantragen(keine Befristung!).Ab 2013 wird der international gültige FS nur mehr befristet gültig sein! In Österreich wird eine 15-jährige Frist angedacht. Daher mit dem alten FS, einem Passfoto (35X45mm)nicht älter als 6 Monate und mit €45,60 auf zur BH zur Beantragung! Der FS wird per Post zugesandt, Express kostete €16,-- mehr!

Roland am 03.04.2011-12:30
Liebe Leute!

Als des Wahnsinns fette Beute, fuhr ich meinen Quattro gestern und auch heute.
Der Winter war viel zu lang, fast vergessen schon des Motor´s Klang.
Doch bald schon gehen uns´re Oldie- Reisen los, die Freude drauf ist groß!
Auf, zu vielen Treffen, bringt mit Kinder, oder Neffen!

Schönen Sonntag noch!

Dieter u. Ulli am 01.03.2011-16:39
Der letzte Clubabend war wieder einmal sehr schön und informativ.
Ein Hoch unserem Präsident!!!

Roland am 26.02.2011-21:02
Dem Wunsch unseres Präsidenten folgend, verkünde ich hiermit, daß meine kleine Zehe juckt!

Sie juckt natürlich nicht wirklich, aber Meister Benz meint, ich soll was schreiben, und wenn´s Blödsinn ist.

Bitte sehr, hier der bestellte Blödsinn...

Georg und Sieglinde am 22.12.2010-16:03
Etwas verspätet, ein schönes Danke für
die gelungene Weihnchtsfeier.
Wünschen allen Freunden ein schönes
Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

Stefan & Marianna am 14.12.2010-11:45
Herzlichen Dank für den schönen Abend!
Ein gelungenes Fest!!!

Reinhard am 12.12.2010-10:11
Einen herzlichen Dank dem Veranstalter und den fleißigen Mitarbeitern die diese Weihnachtsfeier in diesem großen, schönen Rahmen ermöglicht haben.Der Zusammenhalt zeigt sich auch an der Teilnehmerzahl. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein unfallfreies Jahr 2011!

Roland am 12.12.2010-07:51
Guaten Morgen, liebe Freunde!!
Waaahnsin, wievüh Leute bei unserer Weihnachtsfeier woan!!
Sovüh Leut ham´s im Stadthotel sicha scho lang nimma g´sehn!
I g´frei mi echt schon auf unser nächste Aktivität!

An schönen Sonntag wünsch i euch noch!

Christian Hierzer am 22.10.2010-22:44
GRATIS GRATIS es gibt eine alte Krobath Treschmaschine zu haben in einen noch sehr schönen (1a original Zustand) für Oldtimer Freunde abzuhollen 8224 Hartl Tel 0664/5735780

Roland am 10.10.2010-21:01
Danke an alle Klubkolleg(inn)en, für den schönen Saisonabschluss am Harter Teich!
War ein toller Tag mit euch!

L.G. Roland

Roland am 07.10.2010-20:13
Griaßeich, Kamerad(inn)en !

Für die jenigen, die do einaschaun und am Sonntog 10.10. mitfoahn wolln a kurze Info:

Die Strecke zwischen Pinkafeld und Grafenschachen ist an diesem Tag von 05.00 Früh bis 22.00 Nacht gesperrt.
Der Grund sind Bauarbeiten.

Wer aus dieser Richtung anreisen will, muß über Buchschachen/ Riedlingsdorf ausweichen, oder über Kroisegg, Kroisbach, Ehrenschachen, Dechantskirchen,...

Ah wos, foahts über Buchschachen!

L.G. Der Roland


Pertti Kellokumpu am 06.10.2010-19:51
I was Herbstausfart of Oldtimer Club at sonndag 4. Oktober 2009 with my friend Frak Feiler by his red Volvo PV 544. That day was wonderful day (experienne) to me. Weather was sunny, people have good feeling and atmosphere was friendly. Organizings were very fine.
I enjoy very lot of that day.
You have Herbstausfart next sunday 10.10.10, I cannot be with this time.
I hope have a nice trip to all Oldtimer Club people.
With kindest Regards,

Herzlichen Gruss, Pertti Kellokumpu Oulu Finland



ingrid am 04.10.2010-09:16

hallo liebe oldtimerfreunde!

wir hatten am samstag einen wunderschönen Tag in salzburg. Einige weibl. Clubmitglieder ließen den technischen Teil dieser Veranstaltung (Messe) ihren Partner über und widmeten sich in der Altstadt von Salzburg der Kultur.
Danke an die Organisation!

lg Ingrid

Hompagebetreuer am 06.09.2010-19:54
Lieber Michael!

Habe Heute die Fotos vom Oldtimertreffen Kranz ins Internet gestellt.

Liebe Grüße

Klaus

Michael am 31.08.2010-11:23
Hallo!

Gibt es eigentlich keine Fotos
vom Treffen in Ollersdorf??

Roland am 30.08.2010-19:26
Griaß eich!

Des Zöberner Treffen war für mich insofern besonders toll, weil i die Gelegenheit kriagt hob, den Rudi Stohl persönlich kennen zu lernen.
Daß i bei der Ausfahrt nimmer dabei sein konnte is schade, aber der "bochane" Zander von die Schwiegaleit is a net zu verachten...

Liebe Grüße an alle

Roland am 23.08.2010-12:48
Hallo, Leute!

Auf der Homepage des Audi Urquattro Club Österreich befindet sich auch ein kurzer Bericht über ihren Besuch bei unserem 12 Oldtimertreffen.

Ich probier´s mit einem Link:http://www.urquattro.at/index1.htm

Schaut´s euch dort mal um.

L.G. Roland

Gerda Pötschger am 16.O8.2010 am 16.08.2010-17:58
Liebe Oltimerfreunde
Wie ihr wist habe ich am 8.8.2010 beim
Oltimertreffen der Fam.Kranz in Ollersdorf
teilgenommen und habe einen nicht vorge-
sehenen Kollaps erlitten. Aus diesem
Grund möchte ich mich bei euch allen bedanken die mir in dieser schweren
Situation beigestanden sind.

Ein Herzliches Dankeschön Gerda

Roland am 11.08.2010-19:35
Grüß euch!

Meinem Vorredner kann ich mich nur anschließen.
Erst kürzlich habe ich wieder einen Leserbrief zu einem solchen Thema lesen müssen.
Da meint eine Frau wiedermal, daß diese "sinnlosen" Autorennen wegen der hohen Umweltbelastung abgeschafft gehören.
Aber: Was ist sinnlos?
Wer maßt sich an zu entscheiden, was für andere Menschen Sinn macht und was nicht?
Wenn Leute etwas tun und daran Freude haben, so ist der Sinn dieser Sache schon gegeben.
Hat es keinen Sinn mehr, Menschen Freude zu machen?
Deshalb verurteile ich es, daß manche Leute anderen vorschreiben wollen, was sinnvoll ist.
Wenn sich jemand so für die Umwelt einsetzen will, soll er doch bei den Flurreinigungen mitmachen!
Aber von Zuhause aus die Hobbies seiner Mitmenschen mies zu machen ist ja viel bequemer!

Reinhard W. am 09.08.2010-11:26
Gestern am 8.8. war ich auch bei der gelungenen Veranstaltung bei Alfred Kranz dabei. Da auch der ORF einen kurzen Bericht gebracht hat, steht man natürlich mehr in der kritischen Öffentichkeit. Aber Äusserungen wie:..eine direkte Umweltbelastung..noch dazu mit solchen Kübeln..was ist an solchen Umweltverschmutzern glanzvoll...derartiger Unfug gehört unverzüglich abgestellt..usw. fordern passende Antworten gegen die hass- und neidgeprägten "Gscheiten" heraus!
LG! Reinhard

Willi Neubauer am 08.08.2010-09:17
Da ich heute wegen eines wichtigen Termins beim Fest unseres Klubmitglieds Alfred Kranz nicht dabei sein kann, möchte ich ihm und seiner lieben Gattin auf diesem Wege alles Gute und Gottes Segen für noch viele schöne Jahre wünschen.

Allen Klubmitgliedern (hoffentlich auch incl. Benz) wünsche ich einen wunderschönen Tag!

In herzlicher Verbundenheit
Willi

Willi Neubauer am 08.08.2010-09:00
Gut, dass es Schutzengerl gibt. Habe erst jetzt mitbekommen, dass unser Benz bei der letzten Ausfahrt gleich mehrere gebraucht hat. Das hätte ja schön in´s Auge gehen können..... Aber wie ich seine Robustheit und die liebevolle Pflege von Uschi kenne, wird er bald wieder auf seiner Maschine sitzen.

Mit besten Wünschen und lieben Grüßen
Willi

Gaby Preinsperger am 03.08.2010-22:48
Nicht einen - tausend Schutzengerl hat unser Benz am Sonntag gehabt.
Um UNSERE Sicherheit bemüht hat es in sekundenschnelle ihn selbst erwischt. Man denkt gar nicht daran, dass eine gemütliche Ausfahrt so verlaufen kann. Nach dem ersten Schrecken, der raschen Hilfe, eine leise Hoffnung bis zur erleichternden Nachricht: "Nicht so schlimm, wie´s ausgeschaut hat... der Benz ist auf dem Weg nach Hause..."
Glück gehabt, viel Glück...
Es ist schön, in einer Gemeinschaft zu sein, die aufeinander so aufpasst und zusammenhält. Darauf kann man stolz sein.
Unserem "Held" Benedek wünschen wir baldige Genesung und weiterhin viel Energie!
Bis zur nächsten Ausfahrt
Gaby und Sepp

Roland am 01.08.2010-12:40
Mahlzeit, liebe Club- Freunde und Kollegen!

Leider wurde unsere heutige Ausfahrt in Hartberg von einem älteren Ehepaar unvorhergesehen unterbrochen.
Der Lenker übersah beim Ausparken unseren Obmann Benz auf seinem BMW- Motorrad und beförderte ihn unsanft zu Boden.
Was zuerst recht böse aussah, ging jedoch zum Glück (mit Abschürfungen und Prellungen) relativ glimpflich aus.
Benz konnte schon nach einer kurzen Kontrolle im Krankenhaus Hartberg wieder nach wieder nach Hause fahren.

Wir wünschen Dir alle eine rasche Genesung!

L.G. Roland



Reinhhard am 14.07.2010-08:03
Dies war wieder eine beeindrucktende Veranstaltung, die nur durch die nimmermüden Vereinsmitgliedern unter der Leitung des Obmannes "Benz" möglich ist!
LG!

Reinhard Horvath am 13.07.2010-22:58
Dieses herrliche Oldtimertreffen im Schloß! Ein wunderschöner Tag, der schon bei der herzlichen Begrüßung begann und wieder geprägt war von einer tollen Organisation. Uschi und Benc gratuliere ich zu dieser großartigen Leistung sowie zu ihrem grandiosen Team. Danke für dieses Erlebnis - wir freuen uns auf 2011!

Reinhard Horvath
Präs. BOC

Stipi am 12.07.2010-08:02
DAs Oldtimertreffen Pinkafeld war wiedereinmal ein Hit! Dampfmaschine, Holzspalter, traumhaftes Wetter, gute Verpflegung und wie immer hunderte wunderschöne Fahrzeuge !!!
Danke für die schöne Veranstaltung

Roland am 12.07.2010-07:24
Guatn Moagn!

Super wars, unser 12. Treffen!
Die Dampfmaschine war a Hammer, die Besucher woan neugierig und i glaub, es woa koan fad!
Danke an die Klubkameraden für die Platzreservierung im Park!
Die Urquattros woan mit acht Autos zahlreicher als beim quattro- Treffen in Kammern!!
Die Mitglieder des urquattroclub Österreich woan positiv beeindruckt.
Danke auch an den Herrn Präsidenten für meinen ausgezeichneten Standort im Eingangsbereich!

Gfreu mi scho auf unser ächstes Zusammentreffen!

Liebe Grüße,

Roland

Christoph Batttig am 11.07.2010-21:09
Hallo! Habe heute beim Oldtimertreffen mein Handy verloren (Samsung SGH F 480 V) Falls es jemand finden sollte bitte unter chris.battig@gmx.net melden!!! mfg euer Oldi Fan!!!

Roland am 08.07.2010-21:41
Ha!

Nur mehr dreimol schloffm, bis zu unsern 12. Oldtimertreffen.

I kauns goa nimma dawoatn.

A Traumwetter hom´s a aung´sogt, hoaß und sonnig wird´s werdn!

Also, Leit: Besuchts uns olle recht zahlreich!!

L.G. Roland

Liza + Uli am 04.07.2010-11:17
Heute gilt unser Eintrag dem lieben, feschen, talentierten, Junggebliebenen, fleißigen, Herrn Obmann :


HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der Käfer ist faaaaaantastisch geworden!
Liebe Grüsse aus Karlsruhe

Roland am 29.06.2010-11:44
Mahlzeit!

Unsere Ausfahrt am Sonntag nach Vorau/Vornholz war wieder sehr gelungen.
Unser "Vize- Anführer" Hans Weber der große führte uns alle sicher und zielstrebig zum Treffpunkt in Vorau.
Nach einer gratis Jause mit Schmalzbroten und Getränken ging´s weiter nach Vornholz, wo sich der Parkplatz des Gh. Reithofer rasch mit allerlei sehenswerten gefährten füllte.
Von Moped´s über Motorräder, Traktoren und PKW war alles vertreten, was das Herz des Old- und Youngtimerfreundes erfreut.
Die Tombola bescherte uns wieder viele Sachpreise, sowie Schlecker für die Kinder bzw. Schnäpse für die Erwachsenen die eine Niete gezogen hatten.

Mit benzinduftigen Grüßen,

Roland Pfeiffer

Roland am 14.06.2010-22:01
Hallo, Leute!

Bald is soweit für unser Treffen!
Hoffe noch ein paar Augen- Schmankerln auftreiben zu können!

L. G. Roland

Sedenik Georg und Siglinde am 28.05.2010-20:43
Liebe Grüße vom heutigen Clubabend bei schönem Wetter an alle Freunde.

Dominik H. am 28.05.2010-15:33
Für mich war diese Ungarnausfahrt ein schönes und interessantes Erlebnis.Wusste gar nicht,dass so viel passieren kann.Aber trotzdem freue ich mich schon,wenn ich wieder mit meinem Opa und dem Club mitfahren kann. Schönen Dank an Benz und natürlich an die nette Uschi.

J.Mott am 21.05.2010-20:37
Liebe Oldtimerfreunden!
Die Fotos von Villany sind auf dem unsere website:
http://www.veteranjarmupecs.hu/node/323 Gut Zeitvertrieb dazu!
Janos M. / Oldtimer Club Pécs

cbrmischi am 21.05.2010-12:10
Das einzig negative an der Ausfahrt nach Pècs war für mich nur,daß Karl und ich nicht offen mit dem Cabrio fahren konnten. Ein " Danke schön " an die ungarischen Organisatoren und an Uschi + Benc für die Abwicklung/Organisation der Veranstaltung !
Mischi

Szedenik Georg und Sieglinde am 19.05.2010-17:15
Nach dem sich meine Nerven etwas beruhigt haben ,möchte ich meinen Senf zu der schönen Ausfahrt (15.-16.Mai) beitragen.
Es begann am Samstag um 5 Uhr früh in Baden (bei trockenem Wetter).
Weiter ging es , ruck zuck um 6,15 Uhr in Pinkafeld.
Nach einigen Kilometern begann leichter Regen, der immer stärker wurde und nicht aufhörte, bis wir am Sonntag 20,00 Uhr wieder in Baden waren.
Die Organisation von unserem Obmann und dem Oldtimerverein Pecs-Villany, kann man nur als hervorragend bezeichnen.
Das Abendessen in dem Weinkeller, samt Service, war ebenfalls sehr gut.
Der Weinkeller kann ohne weiteres mit Gumpoldskirchen konkurieren!!!!!!!!!!
Leider wurde nichts aus dem Besuch der Kirche in Pecs.

Warum???? Ha ha Regen Regen….

Wir hatten auch einigen Pannen bei Oldtimern, aber unser Obmann organisierte immer das Richtige.
Auch der Abschluss am Plattensee, war trotz Regen sehr gelungen.

Bis Montag Früh glaubte ich, meine Isabella sei wasserdicht, aber dem ist leider nicht so!!!!!

Sie war auch noch nie solange so einem Wetter ausgesetzt.
Jetzt ist eine Woche trocknen angesagt.

Zum Schluss nochmals unserem Obmann und seiner charmanten Gattin ein grosses Dankeschön.

Georg und Sieglinde

J.Mott am 19.05.2010-16:18
Wir bedanken das Ihre freunlichen besuch! Tut mir leit das, was war schlechtes Wetter, und deshalb weniger Programm möglichkeit. Ich hoffe, am nechste mal ein wunderschőn, und sonniges Ausflug wir zusammen, bei unsere Stadt Pécs u. Ungebung machen.Für jedes Clubmitglieder, u. fűr Herrn Obman wünsche ich Alles Gute, und Trocken Werkzeug!
Schőne Grüsse: Janos Mott
PS.:Entschuldigung die meine Deutsch Sprachkentnisse!

Obmann am 18.05.2010-21:08
Hallo ihr wasserdichten Clubmitglieder!Wie geht es euch heute ?
Ich hoffe ihr habt Einsicht das unser Plan, Pecs zu besichtigen, wegen des starken Regens nicht möglich war. Auf diesem Weg möchte mich bei unserem -- Graindl Michael -- nochmals recht herzlich bedanken, daß er unsere beiden Wasseropfer sicher nach Hause gebracht hat, obwohl er selber Probleme mit seinem eigenen Auto hatte. Er hat wirklich außerordentliches vollbracht, kam erst am Montag früh um 6.30 Uhr nachhause.Danke !!!
Schöne Grüsse Benc

Reinhard am 18.05.2010-06:56
Gratuliere!!! Es funktioniert!
LG!

Reinhard am 18.05.2010-06:52
Seit 29.3.2008 (mein letzter Eintrag!) versuche ich einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben!Trotz Browserwechsel PC-Erneuerung war bisher alles vergebens!
Auch anderen Clubmitgliedern wurde ein Eintrag verwehrt.Ich starte jetzt einen neuen Versuch, laut Klaus sollte es funktionieren!
LG! Reinhard

Klaus Bader am 18.05.2010-05:57
Liebe Clubkollegen !

Ich bin auf der Such nach Fotos von der Frühjahrsausfahrt für unsere Homepage.
Bitte um Zusendung per E-Mail an folgende Adresse.

ow500aa@yahoo.de

Liebe Grüße und besten Dank im Voraus.

Euer Homepagebetreuer
Klaus

Willi Neubauer am 06.04.2010-23:35
Habe gerade auf unserer Homepage die Route für unsere heurige Frühjahrs= ausfahrt nach Pecs studiert und dabei auch gleich mit großem Interesse die dazugehörigen Fotos betrachtet.
Dass das jetzt schon möglich ist, verdanken wir wohl dem großen Engagemente unseres Obmannes Benedek Molnar, der zusammen mit seinem Team die Mühen auf sich genommen hat, die Strecke schon jetzt abzufahren und vor Ort alles unter die Lupe zu nehmen.
Dafür gebührt ihm ein dickes Lob. Wenn es ihm nun auch noch gelingen sollte,für ein tolles Wetter in Ungarn zu sorgen, dann werden wir ihn vom Obmann zum Präsidenten befördern.
Ich freue mich schon auf den 15. Mai.

Mit lieben Grüßen von Haus zu Haus
Willi Neubauer

David am 02.04.2010-08:43
Hallo mein Name ist David und ich bin das 200te Mitglied.

Ich komme aus 2630 Ternitz und bin 21 Jahre alt.

Ich bedanke mich für den Platz in diesem Club und freu mich schon.

Mein Auto ist ein Opel Kadett C Bj: 1978 mit einem 1,2s Motor.

Lg David

Siegfried Huemer am 16.03.2010-11:13
Sehr informative Homepage.
Ich bin aus Bad Goisern und
möchte hiermit meine Homepage vorstellen.

Grüße aus dem Salzkammergut
www.siegfried-huemer.at

Ein Eintrag in mein Gästebuch würde mich Freuen


Szedenik Georg am 11.03.2010-13:33
Wenn keiner das schöne Treffen im Stadtmuseum von Traikirchen erwähnt, muss ich es betonen. Es war ein schönes Treffen und von Herrn Graindl gut organisiert. So etwas könnten wir öfter , in den Winterferien durchführen
Freuen uns schon auf die erste Ausfahrt mit dem Pinkafelder Oldtimerclub nach Ungarn.
Georg und Sieglinde Szedenik

Alois u. Karin... am 23.12.2009-23:10
... wünschen dem Vorstand und allen Mitgliedern des 1.Oldtimerclub Pinkafeld ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010!

Kink Michael am 27.11.2009-15:04
Coole Homepage bin ein Fan. Hoffe ich habe auch irgendwann einen Oldtimer um bei euch mit zu machen. Gruss Kink Michael Heurigen-Restaurant SCHLOSS TABOR

Reinhold Pötschger am 18.11.2009 am 18.11.2009-19:35
Hallo liebe Freunde vom Oldtimerclub Pinkafeld !


Ich bin Ende des Jahres 2007 von Kärnten ins Burgenland übersiedelt.
In dieser Zeit habe ich mich auch mit dem Obmann des Oldtimerclubs
in Verbindung gesetzt und wurde Mitglied des Oldtimerclub Pinkafeld.

Jetzt möchte ich mich auf diesem Wege beim Vereinsvorstand sowie
Allen Mitgliedern herzlich für die freundschaftliche Aufnahme meiner
Frau und mir bedanken.

Mit freundlichen Grüssen

Gerda und Reinhold Pötschger



Harald Sexl am 15.11.2009-21:57
Wir haben am 24. Oktober 2009 die Ehre gehabt Euren neuen Kalender 2010 sehen zu dürfen! Ein sehr schön gestalteter Kalender zu dem man gratulieren kann!
Viele schöne Ausfahrten im kommenden Jahr und alles Gute dem 1. Oldtimerclub Pinkafeld

P.S. Gesehen beim Uhudler-Sturm trinken!

Durchhalter am 21.10.2009-22:11
Sehr gute Homepage von einem sehr guten Club!!!!

Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Motorrad (Suzuki GSXR 1100R) und google hat mich auf diese Seite gebracht!


Ich war ganz verwundert darüber wie groß der Club ist und das doch einige Clubmitglieder selbst Hand an Ihren Oldies legen!!!!! Ich restauriere nämlich gerade einen Volvo 122S (Amazon) und weiß was das heißt! Auch habe ich viele Fragen zu meiner Restauration, auf welche ich hier sicher Antwort finden würde. Ich überlege mir wirklich an einem der Clubabende vorbei zuschauen.
Der einzige Nachteil ist die Distanz da ich aus dem Raum Wr.Neustädter komme.

Also, ein großes Lob an die Verantwortlichen und vielleicht weiß ja jemand hier eine 1100er Susi. Dann bitte um eine E-Mail an volvo780(ät)gmx.at. Möchte mir damit einen Jugendtraum erfüllen!

Gruß Gerhard

doris am 16.10.2009-17:23
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.


Georg u. Sieglinde am 10.10.2009-14:40
Etwas verspätet möchten wir dem Organisator, unserem Obmann Molnar Benedek zu der schönen Herbstausfahrt
gratulieren. Er findet immer wieder
wunderschöne Strecken für unsere Oldtimer.Freuen uns auf die nächste schöne Ausfahrt im Burgenland bzw der Steiermark.Weiter so!!!!!!!!!

Gremsl am 03.10.2009-22:45
Hallo,

ich habe gehört dieser Volvo 740 mit den 6 Türen wäre zu verkaufen?!?!? Er soll meines wissens in Pinkafeld zum Verkauf gestellt sein!!

Da dieser Volvo bei dem Oldtimertreffen in Pinkafeld dabei war hoffe ich bitte Infos zu erhalten!!!

Bin ein 760 Sammler und will diese Limousine!! www.myspace.com/kingmaxx360

Danke

Ingrid H. aus Stegersbach am 01.10.2009-13:27
Der Mostkirtag am Sonntag war ein Hammer. Es war alles super organisiert. Einen herzlichen Dank möchte ich auch der Familie Wagner aussprechen. Super Stimmung und tolle Musik - wir wollten gar nicht nach Hause !!!!!

Franz Seiz am 07.09.2009-11:26
Hallo liebe Freunde vom Oldtimerclub Pinkafeld

Ich möchte Euch nochmals einen herzlichen Dank und meine Glückwünsche zu Euerer Aktion bei der Eröffnungsfeier der Grasski-WM 2009 in Bad Tatzmannsdorf/Rettenbach sagen.
Ich durfte als Athlet bei Euerem Chef mitfahren. Das ganze war ein wirklich tolles Erlebnis für uns alle. Und auch vielen Dank für die Klasse-Bilder von der Veranstaltung.

Das war alles wirklich prima. Viele liebe Grüße aus Bayern

Franz Seiz -

P.S.: Ich war übrigens auch als ältester WM-Teilnehmer der Oldtimer unter den Aktiven (und mit 49 älter als der Benz von Eurem Chef)

Karl Halper am 16.08.2009-07:56
Einladung zum 10-Jährigen Betriebsjubiläum mit Frühschoppen und Oldtimertreffen des Transportunternehmen Halper am 30.August nach Großbachselten auf dem Betriebsgelände der Fa.Halper. Beginn 09.00 Uhr. Jeder Lenker eines Oldtimers ist auf ein Freigetränk herzlich eingeladen.

Roland am 05.08.2009-20:39
Für´s nächste Treffen lass ich mir noch ein paar Gustostückerln einfallen. Dann wird´s noch abwechslungsreicher für die Gäste mit den besonderen Ansprüchen.
Und es wird sicher nicht langweilig!

mfg. Roland

US CAR&BIKE CLUB Oberschützen am 30.07.2009-10:46
Der US CAR&BIKE CLUB ladet euch alle recht herzlich zur unserer Gründungsfeier am 01.08.09 beginn 14:00 am Campingplatz Oberschützen Bad Tatzmannsdorf recht herzlich ein

Mit freundlichen Grüßen:

Der US CAR&BIKE CLUB Oberschützen

Petzi am 19.07.2009-10:31
Hallo! Es war einfach "SUPER"
Die anderen sollen reden was sie wollen. L.G.

Johann Weber am 16.07.2009-16:30
Herzlichen Glückwunsch dieser Organisation. Dieses Treffen finde ich einsame Spitze nur weiter so undlasst euch durch ein paar Kritiken nicht die Laune verderben.

Ich möchte dem Club den Vorschlag machen für die nächsten Treffen ein Blumenbeet für Kartoffel und Salat zu
bestellen das so manche arme Leute selbst ihr Essen selbst richten können,
für Essig und Öl würde ich schon aufkommen.

Aber denkt nur an die vielen Erinnerungen älterer und auch junger Leute die so etwas noch nie gesehen haben.

Also nur weiter so diese Besucherzahl bestätigt das.

Gerhard Riedel am 15.07.2009-17:47
Der Veranstaltungs-Geselschaft

Eine sehr vielfältige und alle technischen Entwicklungen abdeckende Veranstaltung habe ich noch nie gesehen.
Bin 2x jährlich im Technik-Museum "Sinnsheim" aber ihr seid mindestens gleichrangig !! Weiterhin soviel Liebe zum Deteil.
Ich werde nächstes Jahr wieder hier sein.
( Auch die Gastronomie ist in Ordnung)

Gerhard Riedel
Obernberg 4
D - 35510 Butzbach

Wilhelm Hutfless am 15.07.2009-14:51
Auf Besucher wie den " HAFNER HELMUT " kann ein Oldteimertreffen wo auch immer in Zukunft verzichten.

Es war das besste Oldtimertreffen seit Clubgründung !

Viele Grüße

Wilhelm Hutfless
ocp Mitglied

Reinhard HORVATH am 14.07.2009-20:31
Das Gästebuch als Müllsammelstelle zu benutzen, finde ich ein starkes Stück, da ist das Wort „Gast“ offenbar nicht verstanden worden.

Unter dem Aufhänger „konstruktive Kritik“ zu behaupten, der Veranstaltungsort war unübersichtlich und total überfüllt ist eine tolle Leistung an sich. Jeder Veranstalter in jedem Land ist glücklich über so einen Andrang an Fahrzeugen und Menschen mit den gleichen Interessen. Besucht einmal eine Veranstaltung in England, dort freut man sich über so viel Echo und fände alles andere eher traurig.

So wie ich es traurig und beschämend finde, dass man sich zwar über Getränkepreise aufregt, billige Preise für das Essen aber nicht einmal erwähnt. Oder der Eintritt!! 5,00 Euro, absolut lächerlich. Glauben Leute wirklich, dass so eine Organisation keine Unsummen verschlingt? Und das sich der Verein daran bereichert?!

Der Satz, „Es ist frech von Euch, dass Ihr eine Veranstaltung organisiert, die von den Teilnehmern lebt und Ihr von denen auch noch Geld kassiert (ohne Gegenleistung)“ – ist ungeheuerlich und kann nur von einem vollkommen Ahnungslosen stammen. Wir wollen Nachsicht üben und diesen Wissenden einladen, sich einmal aktiv in die Organisation einzubringen – natürlich auch ehrenamtlich wie alle Anderen, und ihn dann, nachdem er etwas für andere geleistet hat, um seine Stellungnahme bitten.

Wir freuen uns auf ein tolles 2010.

Reinhard HORVATH
Präsident BOC



Christina und Heinz, Oberwart am 14.07.2009-18:30
Wir schließen uns der Meinung von "cbrmischi" an; alle Nörgler mögen versuchen, eine Veranstaltung wie das Oldtimertreffen in Pinkafeld auf die Beine zu stellen.
Diese Veranstaltung ist nur durch den unermüdlichen Einsatz des Obmannes und seines Teams möglich, die unzählige Stunden ihrer Freizeit dafür investieren - ein großes Lob!

Franz mit Steyr Puch am 14.07.2009-15:06
Daumen dreimal hoch die Gegenleistung
war die schöne Veranstaltung.
Wir kommen mit unseren Puch gerne wieder,
nette Leute gute Kontakte herliche Benzin-
gespräche.
Die Nörgler sollen zu Hause bleiben.
Essen und Trinken preis-leistung war sehr gut.
MfG
Franz

cbrmischi am 14.07.2009-13:57
Liebe Oldtimerfreunde !
Den "teilweise" unqualifizierten Eintragungen in das Gästebuch kann ich mich nicht anschließen. Solche Kommentare zu dieser perfekt durchorganisierten Veranstaltung, mit Ausstellungsobjekten die sogar die " Ennstal Classic Veranstaltung " bereichern würde , kann ich nicht akzeptieren.
Mein Tipp - bitte kommt auch im kommenden Jahr 2010, nehmt aktiv mit Fahrzeug oder als Zuschauer teil. Für die "Sparmeister" empfehle ich die Kühltasche mit essen und trinken reichlich aufzufüllen.
Aber wird es mit dieser Einstellung das Oldtimertreffen auch noch in einigen Jahren geben ? Wo wird man dann sein Fahrzeug noch präsentieren können !!! Bitte denkt nach und unterstützt auch weiterhin unseren BENZ !!!
cbrmischi

Alois am 13.07.2009-22:09
Auch ich war am Sonntag in Pinkafeld und möchte den Organisatoren des Oldtimertreffens ein großes Lob aussprechen!

Ich kenne kein zweites Oldtimertreffen bei dem so eine Vielfallt an Fahrzeugen in einem so wunderschönen Ambiente wie im Schloßpark Pinkafeld geboten wird.

Daumen hoch - ich bin davon überzeugt, dass Nörgler des Treffens im nächsten Jahr nicht fehlen werden!

Bis dann.



Hannes am 13.07.2009-15:42
Hallo

Ich war auch am Sonntag beim Treffen.
Ich teile auch mit Hafner Helmut die Meinung. Es hat nichts mit schnorren zu tun, aber 3,30€ für ein Bier und 2,70€ für ein Mineral find ich auch sehr teuer. Viele meiner Kollegen und Freunde, die diese weite Anreise aufsich genommen haben, teilen mit mir die gleiche Meinung. Als Konsequens werden wir an diesem Treffen nicht mehr Teilnehmen. Schade eigentlich.
Ich hoffe für den Veranstalter nur, dass mehrere Teilnehmer das so gesehen haben wie Maximilian, da ansonst niemand am Treffen mehr teilnehmen wird.

MfG. Hannes



Maximilian mit dem roten Kübel am 12.07.2009-19:28
Liebe Organisatoren von heute in Pinkafeld
Es war echt toll, ein schöner Tag, warm, Benzin und Dieselgeschwängerte Luft, Laut und trotzdem nicht laut, tolle Atmosphäre, moderate Getränkepreise,- nur schnorrer wollen alles Umsonst, Viel Show, viel Action, wirklich für Alle etwas dabei - habe mich sehr wohl gefühlt - und mußte leider viel zu früh dienstlich wieder weg.

dieses Oldtimer Treffen sollte reichlich Nachahmer finder ......
Maximilian und der Rote Kübelwagen

Hafner Helmut am 12.07.2009-17:18
Hallo

Ich war heute bei eurem Treffen in Pinkafeld. Ich habe einige konstuktive Kritikpunkte an den Veranstalter. Der Veranstaltungsort war etwas zu unübersichtlich und total überfüllt. Die Organisation/Anmeldung war mit den Antrang der Teilnehmer überfordert. Und eigtentlich ist es frech von Euch, dass Ihr eine Veranstaltung organisiert, die von den Teilnehmern lebt und Ihr von denen auch noch Geld kassiert (ohne Gegenleistung). Die Preise für die Getränke waren auch wucher (2,70€ für ein Mineral 0,5).
Ich hoffe Ihr nehmt die Kritik ernst.

Beste Grüße

Hafner Helmut

Ingrid H. am 10.06.2009-23:34
Hallo liebe Oldtimerfreunde!
Ich möchte mit bei den Organisatoren unserer Frühjahrsausfahrt bedanken.Es waren zwei schöne Tage. Ich weiß,was daran hängt soviele Autos bzw. Personen unter Dach und Fach zu bringen.Hat alles wunderbar geklappt.Danke

Roland Pfeiffer am 18.04.2009-06:02
Grüß euch!

Hatte gestern meine erste Club- Sitzung und kann sagen: Lauter tolle Leute!
Danke, für die freundliche Aufnahme in eurem Club!
Freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit euch!

Liebe Grüße, Roland

Benedek Molnar am 06.04.2009-21:25
LIEBE CLUBMITGLIEDER !!!
UNSER GÄSTEBUCH
WURDE VON WÖLFEL MARTIN ÜBERARBEITET,
BITTE DAHER UM ZAHLREICHE EINTRAGUNGEN!

SCHÖNE GRÜSSE AN ALLE BENZ

Mario Halama am 30.03.2009-21:32
Liebe Oldtimerfreunde Pinkafeld!
Seit einigen Jahren bekam ich von meinem lieben Freund Frank aus Güssing Infos über Euren Club.
Habe bereits an mehreren Veranstaltungen teilgenommen und hat mir immer sehr gut gefallen.
Neulich erfuhr ich von ihm von Eurer Homepage,was mich sehr freut!!! Diese ist sehr übersichtlich und interessant.
Liebe Grüsse aus Wien an alle.
Mario



Dietmar am 24.03.2009-07:49
Guten Morgen! Sitze gerade in der Arbeit und habe die Homepage durchstudiert. Sie ist sehr gut gelungen und vor allem sind sehr schöne Autos dabei. Liebe Grüße!

Marco am 22.03.2009-19:12
Etwas verspätet aber doch! Guter Seitenaufbau und starke Fotos.

LG Marco

Alfred (a.hechtl@gmx.at) am 20.03.2009-18:18
Liebe Oldtimerfreunde aus Pinkafeld!

Ich möchte euch zu dieser wunderbaren Homepage gratulieren.
Ich habe euch beim Faschingsumzug in Pinkafeld bzw. den wunderschön restaurierten Steyr bewundert.
Ich freue mich immer, wenn mir ein Fahrzeug aus eurem Oldtimerclub begegnet.
In ein paar Jährchen ist dann mein Volvo 740 (Bj.86) vielleicht auch schon alt genug, um eurem Club beitreten zu können.

Liebe Grüsse
Alfred

Webmaster am 12.03.2009-22:06
Wir feiern schon wieder einen Geburtstag!
Ihr werdet es kaum glauben, aber unsere Homepage ist in diesen Tagen, ein Jahr alt geworden.
Man sehe und staune, was daraus geworden ist.

Liebe Grüße an alle Oldtimerfreunde
Klaus



Gabi am 09.03.2009-12:29
Ihr habt eine sehr schöne homepage.
Gut gemacht Klaus!
Werd jetzt öfter reinschaun.
lg gabi

Liza + Uli am 02.03.2009-09:10
Bei Euch ist immer was los, finden wir Klasse!
Ihr seid eine ganz tolle Truppe.
Sonnige Grüsse aus
Karlsruhe

Doktor am 19.02.2009-14:13
Hallo Fans! Eich schau i ma sicher au am Foschingssonntag. LG Doktor

EWALD am 17.02.2009-18:02
Bin erst kurz dabei,und bin stolz.Dieser Club hat die schönste Hompage von allen .

LG Ewald

Peter & Alina Götz am 15.02.2009-21:19
hallo klaus,wir bedanken uns hier für deine mühe und den schönen einträgen von uns

Uschi am 14.02.2009-18:57
Hallo Webmaster!
Lass den Kopf nicht hängen, wir stehen alle hinter dir und stärken dir deinen Rücken.
Ausserdem was sollen wir ohne dich anfangen, den so einen Superfotograf und Webmaster gibt es keinen Zweiten. Wir sind sehr stolz auf dich.
Grüsse von deiner Freundin

Ingrid am 14.02.2009-16:41
Hallo Klaus!
Bitte nicht gleich das Handtuch werfen,aber in Zeiten wie dieser hat wahrscheinlich keiner Zeit sich unserer schönen Homepage zu widmen.was wäre der Club ohne Dich, bzw. ohne deiner vielen Fotos und Reportagen.
Kopf hoch,wir brauchen dich!

Klaus Bader Info? am 09.02.2009-19:04
Gibt es keine Freunde mehr?
Es ist schon 30 Tage kein Eintrag auf dieser Seite gemacht worden, oder ist unsere Homepage so mies?
Wir bemühen uns, daß wir möglichst viel Information an die Besucher dieser Internetseite weitergeben und niemand interessiert das!
Eigentlich für den Webmaster erschütternd, oder nicht?
Ich glaube fast, ich sollte die Arbeit niederlegen oder?


Oder funktioniert das Eintragen auf dieser Seite nicht?
Dann bitte mir ein E-Mail zusenden ow500aa@yahoo.de

Liebe Grüße an alle
Klaus



Ingrid Hacker am 07.01.2009-15:20
Möchte auch danke sagen für die schönen Fotos von unserem Klaus und wünsche dem ganzen Club ein unfallfreies gutes neues Jahr

Karin u. Alois F. am 28.12.2008-11:03
wünschen allen Clubmitgliedern und Freunden der Oldtimerszene einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine unfallfreie Oldtimersaison 2009!

Hans W 2 am 16.12.2008-20:26
Hallo meine Clubkollegen.Was sagt ihr zu unserem Team ich finde es immer wieder toll was denen im Vorstand alles einfällt, und das schon 10 Jahre hindurch herzlichen Dank dafür und weiter so. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch dem gesamten Team von eurem Steirer.

die Studers am 16.12.2008-19:21
Hallo Clubmitglieder,haben gerade die Weihnachtsfeierfotos von "Baderazzi"Klaus angesehen.Sehr schöne Bilder von der Feier,die unser Obmann perfekt organisiert hat.Hat uns sehr gefallen.Wir wünschen Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Alois Furlan am 15.12.2008-22:56
An dieser Stelle möchte ich mich bei unserem Kassier KLAUS BADER bedanken, der diese homepage immer auf dem aktuellsten Stand hält und Fotos bzw. Beiträge umgehendst bearbeitet und einstellt! DANKE KLAUS!!

Liza am 09.12.2008-13:47
Eure Homepage hat sich rasant entwickelt. Finde sie richtig toll.
Eure Veranstaltungen sind immer ein voller Erfolg. Nächstes Jahr sind wir dabei. Da ich leider keinen Oldtimer besitze, bringe ich Uli mit ;-)
Liebe Grüße aus Karlsruhe
Liza - Uli wollte selber schreiben !

Franz Heffeter am 07.12.2008-11:26
Liebe Pinkafelder Oldtimerfreunde,

sitze gerade mit Wolfgang Breitner, der mir Eure Homepage zeigt, vor allem natürlich die Restauration des '56-er Käfers. Wirklich sehr beeindruckend.

Ich freue mich, wenn ich vielleicht einmal im Sommer bei einem Besuch bei Wolfgang wieder einige Eurer Autos bei einem Clubtreffen sehe!

Georg u.Sieglinde Sz am 28.11.2008-16:49
Eine sehr gute und immer aktuelle
Internetseite. Restauration der
Oldtimer bildlich sehr gut dargestellt.
Jede einzelne Ausfahrt ist professionell sehr gelungen.
Weiter so!!!!!


Hans und Hilde Studer am 26.10.2008-14:18
Hallo liebe Clubmitglieder!
Vorerst recht herzlichen Dank für Eure Anteilnahme an unserer Hochzeit.Wir waren sehr überwältigt und überrascht,als eine endlose Kolonne Eurer Prachtstücke im Burghof vorfuhr.Beinahe hätten wir die Fassung verloren,ihr werdet auf den Bildern sehen können,wie nahe uns das ging.Nochmals herzlichen Dank für die vielen Blumen, die prachtvolle Torte und die Freude die ihr uns bereitet habt.Bilder und wietere Details werdet ihr beim nächsten Clubabend zu Gesicht bekommen.Liebe Grüsse Hans und Hilde

Obmann am 25.10.2008-10:16
hallo liebe clubmitglieder !
gestern war es soweit unser Studer Hans hat seine Hilde geheiratet.
es war eine wunderschöne hochzeit in der burg schlaining.
wir wünschen ihnen alles gute für die zukunft!

Klaus Bader am 19.10.2008-21:50
Danke für die schöne Clubausfahrt zur Classic Expo Messe in Salzburg.
War wieder ein wunderschöner Tag mit unseren Clubkollegen.
Leider geben unsere Clubkollegen die Informationen der Homepage nicht immer den Familienangehörigen weiter.
Sollte besser werden.
Liebe Grüße an Alle.

Weber Johann am 05.09.2008-20:45
Diese Homepage ist ja wirklich toll.Die Fotos der Veranstaltungen auch, wenn auch unsere Fahrzeuge von den Jury nicht ansprechend genug waren.Aber das lasse ich den Lesern des Gästebuches über die sollen selbst entscheiden und ihren Tipp am Gästebuch beweten.
Liebe Oldtimergrüße
Weber Hans 2

Walter,Lbsch,Schloss am 26.07.2008-11:57
Ich bedanke mich bei euch mitzumachen,auch wenn ich noch kein Mitglied bin.Ich finde eure Internetseite schön und glaube dass ihr noch viele Mitglieder bekommen werdet.

Schöne grüsse an das Team fw.

Alex am 25.07.2008-16:59
Schöne Homepage mit tollen Bildern! Erinnere mich gerne an meine Zeit im Club zurück - leider hab' ich meinen "Frosch" nicht mehr! Alles Gute weiterhin, vielleicht "läuft" mir ja wieder ein Oldie ein, dann komm' ich wieder!! glg Alex

Peter am 25.07.2008-14:23
Hallo!

Ihr habt eine sehr schöne Seite, mit vielen schönen Bildern.

Schöne Grüß
Peter

http://www.kaeferblog.com

Mike (Oldtimer Stübe am 23.07.2008-08:51
Gratulation!!!!
Euer Club mitsamt den ganzen Aktivitäten ist Spitze
Die Homepage ist toll und die vielen Fotos sind superinteressant
Wünsche noch viel Erfolg und schönes Wetter für eure kommenden Veranstaltungen

Zöberner Oldtimer Ve am 30.06.2008-11:36
Einladung zu unserem Oldtimer, FunCar & Bike Event am 30. und 31. August 2008 in Zöbern - siehe www.zov.at - Info unter zov@aon.at

(finde keine direkt e-m@il Adresse von euch)auf der Homepage

Karin am 14.05.2008-10:36
Hallo Leute! Gratuliere euch zur tollen Homepage. Muss es gleich ausnutzen. Ich suche eine Horex Regina für einen lieben Bekannten zum Geburtstag. Wer vielleicht eine hat und verkaufen möchte, soll sich bitte melden. LG Karin 0664 / 41 30 717

Manfred am 16.04.2008-15:26
Hallo!
Tolle Sache, die Hompage - Bilder auch ganz toll, obwohl copywright nicht sehr Ernst genommen wurde.

FRITZHALLO am 06.04.2008-17:34
HALLO FREUNDE ,FINDE EINE SUPER SACHE.

Michael am 04.04.2008-18:14
Gratuliere zu der neuen Homepage. Sie ist wirklich gut gelungen. Der Verein dürfte talentierte Fotografen haben.
Noch eine Anregung: besteht der Vorstand nur aus dem Obmann, oder gibt es dahinter noch Helferlein (oder noch besser hübsche Frauen) ???


Klaudia , Heinz und am 02.04.2008-22:26
Rechtzeitig zum 10. Geburtstag des Clubs ist nun die wirklich gut gelungene Hompage erschienen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die laufenden Informationen.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute
und viel Erfolg!
Liebe Grüße
Klaudia, Heinz und Michael

Helmut am 02.04.2008-16:09
Herzliche Gratulation zu Dieser edlen Homepage. Diese Ide kommt aber nicht von Benz sondern vom Herrn Kassier nehme ich an. also viel Spaß und hoffentlich tolle bilder.

max am 02.04.2008-09:58
Eine gut Idee, freuen uns über weitere Neuigkeiten.
Vom 10.Oldtimer Treffen sollte man das
Datum vom 13.Juni auf 13.JULI 2008 richtigstellen.
Liebe Grüße v.Helma u. Max

Reinhard am 29.03.2008-14:51
Hurrah! I hob die Hompädsch von unserm Klub a scho gfunden! Schaut scho gaunz guat aus, vorollem waunn die lean Seiten daun a scho vulgschriebn san, und vüle Neiigkeitn drin stehn, daun werd's es oba olle staunan!
LG! Reinhard

Mischi am 19.03.2008-15:49
Dank eines sehr aktiven Obmann`s - Benz - gibt es beim Oldtimerclub Pinkfeld keinen Stillstand im Clubleben. Beweis die neu installierte Homepage. Ich freue mich schon auf .... viele Fotos,Meinungen, Reaktionen der Homepage-Besucher.
Frohe Ostern von
cbrmischi

Furlan Alois am 16.03.2008-19:24
Sieht für den Anfang schon ganz gut aus. Ich freue mich auf diese tollen Seiten des 1.Pinkafelder Oldtimer Clubs!

mfg Alois

Molnar am 14.03.2008-07:34
Guten Morgen,

Homepage wird erst fertiggestellt,
Bitte um Geduld.

Kassier am 12.03.2008-12:20
habe 10.3.2008 erstmals gesehen,
wird schon werden